NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Bei mir ist „Es ist ein Geschenk das es dich gibt“ angekommen. Danke an vorablesen und den GU Verlag :slight_smile:

Bei mir ist heute „Streuner - Von der Straße direkt ins Herz“ angekommen. Vielen lieben Dank :slight_smile:

„Düsteres Tal“ ist angekommen. Danke!

Liebe Vorableser:innen,

falls ihr noch auf euren Buchgewinn „Velvet Falls“ wartet, schreibt uns bitte eine kurze Mail an info@vorablesen.de

Liebe Grüße,
euer Vorablesen-Team

Burnham Dynasty ist heute angekommen :blush:

Die Barbara kam heute auch bei mir an.

The Blackgate Invitation kam an, vielen Dank!

Die Knef
kam grade an. Danke!

1 „Gefällt mir“

Überraschenderweise kam „The Heat is on“ gerade schon bei mir an! :face_with_hand_over_mouth: Hab noch gar nicht damit gerechnet, da es doch eigentlich heute erst versendet werden sollte!

3 „Gefällt mir“

Dann ruhest auch du ist heute angekommen. Vielen Dank.

Burnham Dynasty ist ebenfalls bei mir angekommen. Vielen Dank!

The Heat is on ist bei mir angekommen, vielen Dank :four_leaf_clover:

Seit gestern besitze ich ein House of the Beast!

Bei mir auch! Sieht so hübsch aus

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Post die letzten Tage nicht kam, bin ich heute auch stolze Besitzerin des neuen Cecilia Ahern Buchs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Blackspell kam heute bei mir an. :smiling_face_with_three_hearts: Ich dachte langsam schon, es läge an mir oder meiner Adresse. :sweat_smile: Ich warte nämlich noch auf eins, das zwei Wochen vorher ausgelost wurde. (:

Burnham Dynasty ist heute bei mir angekommen

Blackspell ist heute auch bei mir angekommen, leider mit eingerissenem und abgewetztem Schutzumschlag :frowning: Schade, da es mein Wunschbuch war

1 „Gefällt mir“

Da kam eine Email. Hast du die inzwischen gelesen?

Da würde ich vorablesen mal kontaktieren,vielleicht lässt sich da ja was machen,weil ärgerlich ist es.