NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Bei mir war unter der Name von der Frau aus dem Verlag auch mein Name gedruckt. Nur hat der Spediteur nach dem Zoll (Wohne in der Schweiz) ein eigenes Etikett gedruckt und da meinen Namen leider nicht mehr übernommen.
Ich hoffe beim normalen Kleber inklusive eurem Namen sollte das nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

‚Wintern‘ ist am Samstag bei mir eingetroffen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage: Hat jemand das Buch „Adama“ von Lavie Tidhar erhalten?Oder weiss jemand, wann dieses versendet wird?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf „Human Design to go“, das am 30.09. ausgelost wurde? Bei den Versandinformationen steht leider nichts dabei.

Der große magische Haus-Test kam gerade an. :smiling_face_with_three_hearts:

Wartet noch jemand auf das Print „»House of Rayne«“?

Warte leider auch noch. Das letzte Buch von Suhrkamp hat auch etwas gedauert ehe es versendet wurde und dann ist noch FBM, rechne leider diese Woche nicht mehr damit

1 „Gefällt mir“

Oben in der Liste steht, dass es dazu noch keine Versandinformationen gibt. Normalerweise heißt das, dass die Bücher noch nicht versendet wurden (und auch noch nicht klar ist, wann sie versendet werden).

2 „Gefällt mir“

Kälter von Pflüger erscheint heute, auch bei Suhrkamp und hat ebenfalls noch keinen Versandtermin :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, wollte das Buch auch haben, habe es jetzt bei netgalley angefragt, aber auch da Anfrage noch offen. Bei Suhrkamp dauert es immer ein wenig, aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Ich denke allen hier geht der Lesestoff nicht allzu schnell aus

Bei mir ist heute „Wintern“ von Kari Leibowitz angekommen vielen Dank an Klett-Cotta und das Team von Vorablesen.

Das Buch der verlorenen Stunden ist bei mir angekommen! Vielen Dank!!!

Bei mir ist heute „Wir dachten, das Leben kommt noch“ angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Piper Verlag. Ich freue mich auf interessante Lesestunden.

1 „Gefällt mir“

Auch auf „Kälter“ warte ich noch. :wink:
Ich hatte in den letzten beiden Woche Glück :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:
Mein Losfee war wirklich fleissig und hat meinen Namen aus dem Lostopf gezogen :grin:

Dazu drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es in netgalley klappt :+1:t2: :+1:t2: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Danke und dir Wünsche ich eine anhaltende Glückssträhne :crossed_fingers:

Vielen Dank, Glück kann man immer brauchen, meine Teilnehmerlose liegen immer „Krimi und Thriller“-Topf :smile:

„Da wo ich dich sehen kann“ ist heute auch bei mir angekommen!

Bei mir etwas durchmischt. Na dann hoffe ich das du auch bei ASA dabei warst. Sehr zu empfehlen, eins meiner Jahreshighlights

1 „Gefällt mir“

Das Buch der verlorenen Stunden ist heute bei mir angekommen, ebenfalls mit einem „vorläufigen“ Cover, was ich etwas schade finde.