Bei mir ist es auch heute angekommen. Ebenfalls mit vorläufigem Cover.
Habe gerade auch Das Buch der verlorenen Stunden erhalten. Habe zuerst gedacht, es wäre das falsche Buch gewesen. Habe ja auch ein blaues erwartet.
![]()
Hoffentlich ist das nicht bei allen Velvet Falls Sendungen passiert
Wenn da ein falscher Name draufsteht wird das bei mir leider nicht ankommen…
Das kam auch gerade hier an ![]()
Oh, da freue ich mich ehrlich gesagt drauf! Hab das Cover in der Vorschau gesehen und fand es so schön! Und dann war ich ein bisschen enttäuscht, als sie es auf blau geändert haben ![]()
So verschieden sind dann doch die Geschmäcker ![]()
Die endgültige Ausgabe soll letztendlich mit Goldschnitt geliefert werden und das passt zu blau toll und sieht, so meine ich, total hochwertig aus.
Aber wie gesagt, der Inhalt zählt und da freue ich mich drauf ![]()
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin. Ich habe extra Punkte für das tolle Buch „Das Buch der verlorenen Stunden“ eingelöst. Natürlich zählt der Inhalt, aber ich hatte mich wahrlich über dieses wunderschöne Cover gefreut… Ich bin gerad wirklich etwas traurig. ![]()
Kann ich gut verstehen
Das kann ich auch verstehen. Wenn ich ein E-Book ohne Cover erhalte, finde ich das auch blöd. Es besteht zwar die Möglichkeit mit Hilfe einer APP ein Cover nachträglich hinzuzufügen, aber das ist mir, ehrlich gesagt, lästig.
Heute hat mich „Das Dreizehnte Kind“ erreicht. Optisch hat es meine Erwartungen schon übertroffen. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag.
Bei mir ist heute auch „das Buch der verlorenen Stunden“ angekommen, mit vorläufigem Cover.
Bin auch etwas im Zwiespalt. Freue mich natürlich sehr über das kostenlose Buch und die Möglichkeit, es vorab zu lesen - gleichzeitig hatte ich das Buch auf Deutsch vorbestellt und habe beim Gewinn meine Vorbestellung storniert, und hatte mich richtig auf die wunderschöne blaue Ausgabe gefreut. Das beige sieht zwar auch gut aus; für Bookstagram-Beiträge ist es aber sehr ungünstig, dass kein Titel auf dem Cover zu sehen ist
.
Bei mir kam heute das Dreizehnte Kind an ![]()
Ja also für Bookstagram, ist das leider absolut raus, weil man so gut wie nichts damit machen kann… ![]()
Stand in der Beschreibung nichts drin als man sich beworben hat? Hätte ich als netten Hinweis empfunden, wenn der Verlag für so eine Lösung entscheidet.
„Da, wo ich dich sehen kann“ ist gestern angekommen, sieht sehr schön aus - vielen Dank!
Oh, das Buch der verlorenen Stunden ist schon bei einigen angekommen. Dann wird es hoffentlich auch bald bei mir sein. ![]()
Auch schade finde ich das „Die Inselbibliothek“ immer noch nicht versand wurde.
Ja, so wird es sein. Ziehe ich halt ein anderes Buch vor. Hoffe nur das es vor meinem Urlaub noch kommt.
Nein, da stand leider gar nichts dabei… hätte ich auch gut gefunden
Bei mir kam gestern auch „Da, wo ich dich sehen kann“ an. Ich bin sehr gespannt.
Ich warte auch noch auf das Exemplar /![]()