NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Bei mir ist ever und After 3 auch gerade eingetroffen

1 „Gefällt mir“

Leider ist bei mir noch immer nicht The penguin paradox angekommen… wartet noch jemand?

Bei mir ist The Witch Collector leider noch nicht eingetroffen.

Das ist echt lang. Meine Vorleserin hat das Buch gewonnen und gelesen. Dann habe ich es bekommen und gelesen. Jetzt ist es auf dem Postweg zur Leserin Nummer 3 unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Der brennende Garten ist angekommen. Da passt es gut, dass wir heute draußen den Sturm Detlef mit dem Dauerregen haben und man sich gemütlich dem Lesen widmen kann. Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Tropen Verlag!

Ever & After: Die letzte Stunde ist eben bei mir angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts: ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte endet :heart:

1 „Gefällt mir“

Ever & After ist eben auch bei mir eingetroffen, ich freue mich schon sehr!
Danke für die Zusendung :grinning:

Ever & After ist da. :smiling_face_with_three_hearts: Lieben Dank.

Der brennende Garten - ist heute auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

Bei mir kam „Der brennende Garten“ heute an, vielen Dank. Ich bin sehr froh, dass es in Folie eingeschweißt war, die Verpackung war nämlich aufgrund des Dauerregens durchweicht.

„Die drei Leben der Cate Kay“ ist heute endlich bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

“We are Austria” ist heute bei mir angekommen und hat einen wunderschönen und völlig unerwarteten Farbschnitt. :smiling_face: Danke an vorablesen und den Molden Verlag!

1 „Gefällt mir“

Der „Brennende Garten“ ist gestern angekommen. Vielen Dank nochmal für den schnellen Versand.

Oh dann freue ich mich noch mehr darauf :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Am Samstag kam bei mir „Ever & After“ an, vielen lieben Dank dafür!

Meines ist auch da, wie wunderschön! Und so bewegend :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s bei Hot Stuff wieder Versandprobleme? Sollte bei Versanddatum 30.9. nicht schon etwas angekommen sein?

1 „Gefällt mir“

Alle die auf ihre Bücher warten (warte auch auf „Die kleine Inselbibliothek“), vllt hilft euch der Gedanke, dass wir uns in den Wochen vor der FBM befinden und dadurch in den Verlagen mehr Trubel herrscht als sonst. Daher hab ich für manche Verzögerungen mehr Verständnis.

13 „Gefällt mir“

Aber das Buch ist ja erst am 30.09. ausgelost worden, wie meins auch. (:
Die Bücher kommen meistens ja erst am Ende der darauffolgenden Woche an, also ist noch alles im Rahmen. Ich rechne mal mit Donnerstag/ Freitag. (:

Klar, aber selbst wenn es dann noch nicht da wäre, würde ich das locker sehen. Ist gerade einfach ein besondere Zeit, was Bücher angeht.

1 „Gefällt mir“