NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Der Download-Link zum E-Book von ‚Aufgeben können die anderen‘ war eben in meinem Postfach. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!

Die Senioren vom Donnerstagsmordclub sind heute bei mir in Ö angekommen :smile:

Ich warte leider immer noch! Die Post ist durch und hatte nichts für mich. :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch :woozy_face:Post ist schon durch.

Der Donnerstagsmordclub und der unlösbare Code ist heute bei mir angekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Donnerstagsmordclub ist auch bei mir angekommen - vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf „Die drei Leben der Cate Kay“, ein Versandtermin steht aber auch noch nicht fest. Bin gespannt wann es ankommt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Sonnenaufgang Nr. 5“ angekommen. So ein schönes Buch :heart_eyes:. Ich hatte eigentlich mit einem TB gerechnet und bin jetzt ganz begeistert von dem wunderschönen Schutzumschlag.

1 „Gefällt mir“

Passiert es denn öfter, dass die Leute bei ein und dem selben Buch manchmal 2-3 Wochen länger als die andere warten müssen? Langsam kommt mir das schon etwas komisch vor, dass Schwanentage bei den einen schon direkt am 22. angekommen ist und bei mir ist ist noch nichts :thinking: oder bin ich einfach viel zu ungeduldig?

Ich glaube es liegt an der Post vor Ort. Auf dem Dorf sind die Auslieferungen anders als in der Stadt. Aktuell scheinen bei uns einige Postboten krank zu sein, da wir keine Post erhalten, was echt zermürbend ist.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern den Donnerstagsmordclub von der Packstation abholen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mein ebook-Link für City of Storm and Thunder erhalten. Besten Dank!

2 Wochen finde ich grenzwertig, bei 3 Wochen gehe ich davon aus, dass das Boch verloren gegangen ist.

Ich habe aber auch in den letzten Wochen erlebt, dass ein Buch 5 Tage in der Packstation war, bevor den Zettel bei mir angekommen ist, und ein Buch (nicht Vorablesen) eine Woche im UPS Laden war, und ich keinerlei Zettel bekommen hatte.

meines kam dienstag an… in einem doch kleineren ort in österreich, also bei mir dauert es immer etwas lämger sls bei anderen

Oha, also ich wohne in der Großstadt Frankfurt a.M… quasi mittendrin in D :sweat_smile: also länger oder beschwerlicher dürfte der Weg des Buchs zu mir nicht gewesen sein

Freier Kopf statt Mental Load kam soeben bei mir an

Mein Hörbuch-Link von „ Velvet Falls“ aus der Feder von Julia Dippel kam heute an.Lies sich problemlos runterladen und ich freue mich darüber sehr. Vielen lieben Dank den Verantwortlichen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch kommt nicht an. Vea Kaiser ist immer noch nicht da… Was muss ich machen? Lieben Gruss… Eva

Bei Versandinformation steht:
angekommen am 29.9.
Vielleicht dauert es bei dir etwas länger. Ich muss oft nach den ersten Eingangsmeldungen noch eine Woche warten bis das Buch bei mir ankommt.
Ich würde an deiner Stelle bis Ende nächster Woche noch abwarten. In der Mail steht regelmäßig, dass man sich nach vierwöchiger Wartezeit an Vorablesen wenden soll.
Die Rezensionsfrist beginnt ja erst ab Bucheingang zu laufen.
Schönes Wochenende :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Ever & After ist gerade angekommen! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“