Summer Tides sind heute bei mir angekommen,vielen lieben Dank.
Summer Tides lag im Postfach als ich heimgekommen bin🤩.
Danke an das Vorablese Team und an den Verlag❤️
Ich habe mich sehr gefreut, als ich eben Summer Tides aus meinem Briefkasten befreien konnte.
Vielen, lieben Dank an @vorablesen und den Lübbe Verlag.
Ja, bin in der Schweiz und warte auch noch auf den Leuchtturm.
Gerade kam Mirabellentage bei mir an. Der Kiwi-Verlag ist wirklich immer schnell beim Versand
. Vielen Dank für das tolle Buch.
Auf „Pina fällt aus“ warte ich leider immer noch.
Hallöchen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich warte immernoch auf meinen Gewinn, das Buch Wassermann.
Bei der Versandinformation steht, angekommen seid 24.03., leider nicht bei mir.
Habt ihr eure Exemplare schon bekommen?
Die tote Beth lag bei mir gerade vor der Haustür. Vielen Dank an das @vorablesen Team und dtv!
Gibt es hier schon neue Infos? ![]()
Beth is dead ist heute angekommen. Dann kann der Buchclub starten.
Die Exemplare von „Japan“ werden voraussichtlich noch diese Woche versendet und sollten bis spätestens Mitte nächster Woche ankommen.
Meins ist letzten Freitag angekommen.
Ich habe soeben “Schlaf” aus der Packstation abgeholt und freue mich sehr darüber!
Vielen Dank an den Verlag und das vorablesen-Team!
Danke für die Info! ![]()
Gerade eben ist Wassermann bei mir angekommen. Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Verlag
Das Jahr der Schmetterlinge ist angekommen, besten Dank dafür!
Gerade ist “Schlaf" bei mir angekommen. Das ging aber schnell! Danke! Mal kein Thriller, bin gespannt, wie es mir gefällt.
Nicht das du noch Schwierigkeiten mit der Mordkommision bekommst ![]()
Wartet noch jemand auf das Karten Set von Emma Mumfort HAPPY, HEALTHY AND WEALTHY??? VERSANDDATUM 05.03.2026
Danke heute Nachmittag kam
Mirabellen Tage , an
Bereits HEUTE kam “Schlaf” an. Wow - wie schnell ist das denn?? Und dazu ist das Buch in einem makellosen Zustand. Vielen herzlichen Dank an den Ullstein-Verlag! Wenn ich überlege, ist dieser Verlag immer ausgesprochen rasch beim Versenden…. Eine tolle Logistikabteilung!
Also, ich freue mich aufs Lesen!