NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Ich habe noch Niemand gelesen, der gemeldet hat, dass es angekommen ist. Habe eine Buchankündigung für Do von DHL. Da ich auf nichts anderes warte denke ich das wird es sein.

Bei mir ist gestern 24.03. Wassermann endlich angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Juhu, heute hat mich Wassermann erreicht. Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr!

3 „Gefällt mir“

@vorablesen Habt ihr irgendwelche Informationen zu “Der letzte Leuchtturm”? Das Buch ist bis heute noch nicht bei mir angekommen. :frowning:

Bei mir ist REM nun auch eingetroffen. Ich freue mich aufs Lesen.

Bei mir ist heute Summer Tides angekommen.

2 „Gefällt mir“

Und bei mir „Where we belong/ Bis wir uns finden“ :hugs:
Hab auch gleich mit Lesen angefangen!
Vielen lieben Dank! :folded_hands:

@vorablesen Ich habe “Es war nicht anders möglich” immer noch nicht erhalten, könnte man da vielleicht mal nachschauen? Das wäre toll!

Das Japan-Buch ist immer noch nicht bei mir angekommen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

“Mit anderen Augen” ist endlich bei mir angekommen!

Same Here, das dauert diesmal echt lange. Ist ja auch schon seit Februar im Handel erhältlich

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist nun endlich “Die Känguru Rebellion” angekommen. Ich bin schon richtig gespannt, nach dem ich solange gewartet habe. :hugs:

Ich konnte gerade Born of Salt and Storm aus der Paketstation abholen :blush:

Ich möchte nicht ungeduldig scheinen und habe auch gesehen, dass es für das Fermentier-Buch noch keine Versandinfo gibt. Aber … in der Buchhandlung liegt es und wenn ich hier lese, dass das Japan-Buch vom gleichen Verlag noch aussteht, werde ich doch “neugierig” :roll_eyes: .

2 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen, ich warte auch schon etwas ungeduldig auf das Fermentierbuch.

Ich habe mir nun aber gerade mal die Mühe gemacht, die letzten 3-4 Bücher von EMF durchzusehen, die vor Längerem hier verlost wurden. Die kamen im Schnitt immer etwa 5-7 Tage nach Erscheinungstermin bei den Gewinner*innen an. Vielleicht klappt es also nächste Woche mit unserer Buchpost. :crossed_fingers:t2:

2 „Gefällt mir“

Beth is Dead ist gerade bei mir angekommen!

4 „Gefällt mir“

Gestern kam „Wiedersehen mit mir selbst“ an. Vielen Dank :smiling_face:

Super, du hast weitergeführt, was ich nur bei dem Japan-Buch bemerkt hatte - und da das ganz massiv den Schnitt versaut hat (das hätte ja Ende Februar schon erscheinen sollen), “erhöhe” ich auf: vielleicht schon zum Wochenende?! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Mein “Summer Tides” ist da.

Danke an den Verlag und vorablesen!

1 „Gefällt mir“

“Beth is dead” ist heute angekommen, vielen lieben Dank dafür :pink_heart: ich freue mich schon sehr auf den Buchclub :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“