NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Commissario Gaetano und das letzte Abendmahl ist heute schon angekommen. So schnell hat mich noch kein Vorablesengewinn erreicht, Danke!

1 „Gefällt mir“

39 Grad Mord ist heute angekommen. Vielen Dank.

Hat schon jemand „Tödliche Freundinnen“ erhalten? Es heißt ja:
Versandinformation:
Print Versand ab 20.02.26

Darauf warte ich auch. Aber wie geschrieben „ab“, heißt, es kann sich ziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Blue Sparrow Girls erhalten. Freu mich schon aufs Lesen :slight_smile:

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch “39 Grad Mord” angekommen - vielen herzlichen Dank :star_struck:

Leider noch nicht, warte auch noch ganz gespannt drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Commissario Gaetano und das letzte Abendmahl war heute in der Post. Das ging aber fix ! Herzlichen Dank !

1 „Gefällt mir“

“Die Rätsel meines Großvaters” waren heute im Briefkasten. Herzlichen Dank dafür.

Schwarzer September ist bei mir leider immer noch nicht angekommen @vorablesen Ich bleibe aber noch geduldig.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch darauf.

1 „Gefällt mir“

“Zwei in einem Bild” ist am Wochenende angekommen. Ein schönes Cover, vielen Dank

Uh das war dann ja fix. Dann hoffe ich mal,dass es bei mir auch bald ankommt :slight_smile:

Na das tröstet mich, bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Aber Dienstag ist meistens ein guter Posttag, also drücke ich mal die Daumen für morgen….

1 „Gefällt mir“

Bei mir kamen in den letzten Tagen ebenfalls „Und alles zerbricht“ und die „Blue Sparrow Girls“ an. Freue mich schon sehr auf beide Bücher.

2 „Gefällt mir“

The Knockout Contract ist heute bei mir angekommen.

“Gekommen um zu bleiben” ist bei mir angekommen. Freu mich schon total drauf. Vielen lieben Dank.

Mit Commissario Gaetano ist gerade ein bisschen italienisches Flair in meine Wohnung geweht,danke an das Team und den Verlag.

dann kommt meins bestimmt auch bald