Gerade wurde mir “Blue Sparrow Girls” von der Postbotin meines Vertrauens überreicht. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag
Bei mir ist gerade und alles zerbricht angekommen. Dankeschön.
“und alles zerbricht” ist bei mir heute angekommen. Dankeschön ![]()
Fange heute Abend direkt an zu lesen.
Bei mir ist auch gerade Blue Sparrow Girls angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Rowohlt Verlag🤗
Für alle interessierten: aktuell kann man sich bei allen gängigen Anbietern auch eine Novelle zu der Reihe für 0€ vorbestellen. Diese erscheint morgen schon, am 1. März ![]()
Hast du mir zufällig den Titel der Novelle?
Und kannst du mir sagen, von wo die Blue Sparrow Girls verschickt wurden? ![]()
Die Novelle heisst “Blue Sparrow Girls - The Rivalry Between You And Me” und ist als Download u.a. bei Tahlia und Amazon erhältlich.
Das Buch kam vom Rowolt Verlag aus Blaufelden😊
39 Grad ist schon da - dankeschön!
39 GRAD MORD📙 ist da. Vielen Dank für das Buch und für die schnelle Lieferung.
Ihr Lieben,
Das Wochenende ist gerettet und ein toller Start in den Monat März ebenso- die Bücher
“Und alles zerbricht”von Maxine Reuker und “ Blue Sparrow Girls- The Melody of You and me “von Laura Willud sind heute eingezogen.
Tausend lieben Dank von mir und meiner Tochter
lichen Dank für Tiere & Pflanzen lebensgroß! Ich konnte es heute vom DHL-Postboten entgegennehmen.
Vielen Dank-“Eine Maus namens Merlin” ist nun auch da!Vielen Dank-freue mich sehr!![]()
![]()
![]()
“Die Rätsel meines Großvaters” kam heute auch schon an, vielen Dank!
„The Crane and the Nightjar - Nebelverhüllt“
ist heute bei mir angekommen. Das Cover sieht um Welten besser aus als Digital🤩
Danke an das Vorablese Team und an den Forever Verlag für die super schnelle Lieferung ![]()
Das Buch “Moorland. Die Zwillinge” ist bereits bei mir angekommen - vielen Dank!
39 Grad Mord ist heute bei mir angekommen!
Wow, das ging ja echt schnell, ich freue mich schon! Viel Spaß!
„Zum ersten Mal“ ist gestern bei mir angekommen.
Zum ersten Mal & 39 Grad Mord sind gestern beide bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!
Gestern kam ,und alles zerbricht’’ bei mir an.
Ich habe gerade “Melken” in Empfang nehmen können. Vielen lieben Dank ![]()