NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Gerade wurde mir “Blue Sparrow Girls” von der Postbotin meines Vertrauens überreicht. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade und alles zerbricht angekommen. Dankeschön.

“und alles zerbricht” ist bei mir heute angekommen. Dankeschön :slight_smile:

Fange heute Abend direkt an zu lesen.

Bei mir ist auch gerade Blue Sparrow Girls angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Rowohlt Verlag🤗

Für alle interessierten: aktuell kann man sich bei allen gängigen Anbietern auch eine Novelle zu der Reihe für 0€ vorbestellen. Diese erscheint morgen schon, am 1. März :blush:

3 „Gefällt mir“

Hast du mir zufällig den Titel der Novelle?

Und kannst du mir sagen, von wo die Blue Sparrow Girls verschickt wurden? :smiling_face:

Die Novelle heisst “Blue Sparrow Girls - The Rivalry Between You And Me” und ist als Download u.a. bei Tahlia und Amazon erhältlich.

Das Buch kam vom Rowolt Verlag aus Blaufelden😊

2 „Gefällt mir“

39 Grad ist schon da - dankeschön!

39 GRAD MORD📙 ist da. Vielen Dank für das Buch und für die schnelle Lieferung.

Ihr Lieben,

Das Wochenende ist gerettet und ein toller Start in den Monat März ebenso- die Bücher

“Und alles zerbricht”von Maxine Reuker und “ Blue Sparrow Girls- The Melody of You and me “von Laura Willud sind heute eingezogen.

Tausend lieben Dank von mir und meiner Tochter

1 „Gefällt mir“

:heart: lichen Dank für Tiere & Pflanzen lebensgroß! Ich konnte es heute vom DHL-Postboten entgegennehmen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank-“Eine Maus namens Merlin” ist nun auch da!Vielen Dank-freue mich sehr!:+1::star_struck::closed_book:

1 „Gefällt mir“

“Die Rätsel meines Großvaters” kam heute auch schon an, vielen Dank!

„The Crane and the Nightjar - Nebelverhüllt“
ist heute bei mir angekommen. Das Cover sieht um Welten besser aus als Digital🤩
Danke an das Vorablese Team und an den Forever Verlag für die super schnelle Lieferung :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Das Buch “Moorland. Die Zwillinge” ist bereits bei mir angekommen - vielen Dank!

39 Grad Mord ist heute bei mir angekommen!

Wow, das ging ja echt schnell, ich freue mich schon! Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

„Zum ersten Mal“ ist gestern bei mir angekommen.

Zum ersten Mal & 39 Grad Mord sind gestern beide bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

Gestern kam ,und alles zerbricht’’ bei mir an.

Ich habe gerade “Melken” in Empfang nehmen können. Vielen lieben Dank :face_blowing_a_kiss:

1 „Gefällt mir“