NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Jetzt ist es bei mir angekommen - danke! :slight_smile:

‘Zugwind’ ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Zugwind erhalten, wunderschönes Cover! Der Umschlag ist zwar leider etwas abgeschabt vom Transport, aber das Buch riecht wunderbar frisch nach Papier und Druckfarbe. Und ich bin sehr gespannt aufs Lesen!

Lieben Dank! :folded_hands:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern schon Salto erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag. Das ging sehr fix.

Ich warte auch noch.

Bei mir ist es tatsächlich auch noch nicht angekommen. Obwohl es ja bei vielen hier schon angekommen ist.

Gerade habe ich mein Exemplar wohlbehalten aus dem Briefkasten geholt.Ich bin erleichtert,weil mein letztes hier gewonnenes Buch mich nicht erreicht hat. Ich drücke dir die Daumen,dass dein Buch auch bald kommt.:oncoming_fist::oncoming_fist:

1 „Gefällt mir“

“Zugwind” ist heute angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch! :melting_face: Viel Spaß beim Lesen!

Bei mir ist Zugwind auch angekommen :slight_smile: der Umschlag ist auch bei mir etwas „dreckig“ aber ich freu mich jetzt mit dem lesen zu starten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte soeben “Ich, die ich Männer nicht kannte” von unserer Postbotin in Empfang nehmen. Danke!

2 „Gefällt mir“

‘Der letzte Sommer der Tauben’ ist heute endlich angekommen, ich freue mich!

Bei mir kam das Buch „Die Namen“ gerade an, danke!

1 „Gefällt mir“

„Salto“ ist heute bei mir angekommen. „Zugwind“ leider immer noch nicht.

Cooking for Family ist heute schon angekommen. Vielen Dank :heart_exclamation:

Bei mir leider immer noch nicht…ich hoffe auf Montag :crossed_fingers:

Bei mir leider auch noch nicht. Hoffen wir gemeinsam auf die Faschingswoche :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde, ich konnte gestern „Zugwind“ abholen, es gibt bei uns einen Postboten, der gibt die Post bei meinen Eltern ab, da ist immer jemand da, er kann es auch dort hinlegen. Wir haben ab und an eine Aushilfe der klingelt erst gar nicht, sondern wirft gleich den Zettel zum selbstabholen rein. Jetzt war ich gestern und habe das Buch abgeholt und das Packet war wieder geöffnet, reingesehen und fast wieder zugemacht, was suchen die, die das öffnen? Vermuten die, das Handys drin sind oder Computerspiele oder so, es ärgert mich auf jeden Fall, vielleicht sollte man Büchersendung dick draufschreiben, es ist immer bei diesen leichten Büchern. Bei Buchsendungen, die zusätzlich diese Transportbänder haben ist das noch nie geschehen.

Das ist ja krass. Das hatte ich noch nie. War das bei Dir schon öfter?

1 „Gefällt mir“

Die Namen ist auch bei mir angekommen