NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Genau, am 31.01. haben die Ersten hier vom Erhalt des Buchs berichtet. Damit dürften alle Exemplare vom Verlag verschickt worden sein, wie lange der Postweg dauert, ist individuell.

Wenn du dein Buch vier Wochen nach der Verlosung noch nicht erhalten hast, dann kannst du dich per E-Mail an vorablesen wenden.

1 „Gefällt mir“

@vorablesen bei meinem Gewinn um Empire of whispers and shadows steht angekommen ab 2.2 aber bis jetzt kam noch nichts bei mir an…..liebe grüße :blush:

Happy Head kam heute an!

Anthony Ryan stand gestern Abend plötzlich vor der Tür als ich heimkam. So werde ich doch gerne zuhause empfangen!

1 „Gefällt mir“

Mein “Willkommen bei den Grauses - Der normale Schulwahnsinn” ist gerade eben vom freundlichen Postzusteller bei mir abgegeben worden. Ich sage DANKE :smiling_face_with_three_hearts: und freue mich sehr auf diesen 3. Band. Die Grauses sind einfach zu cool!

2 „Gefällt mir“

Melde dich doch hier diesbezüglich, da es sich um ein Buch aus dem Junior-Bereich handelt: Versandinformationen - JUNIOR Bücher - #5624 von kindder80er

2 „Gefällt mir“

Schwarzer September von Sandro Veronesi habe ich noch nicht erhalten.

Wartet noch jemand auf Ein Versuch, meine Liebe zu ordnen ? Hier steht: Angekommen ab 09.02. aber bei mir ist leider noch nichts angekommen :see_no_evil_monkey: ich hoffe, mein Paket ist nicht verloren gegangen

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf „Zugwind“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Seh seit Montag in der DHL App eine Sendungsankündigung und hoffe das es Zugwind ist. Aber bisher bewegt die Sendung sich kaum :frowning:

1 „Gefällt mir“

“Der letzte Sommer der Tauben” ist nun endlich bei mir angekommen!

Das ist bei mir auch noch nicht angekommen!

Ich warte auch noch auf Zugwind.

Ich warte auch noch

‘Der letzte Sommer der Tauben’ ist bei mir immer noch nicht angekommen. Meine Message wurde eben von meinem neunmalklugen Phone entstellt, ich bitte um Entschuldigung!

Heute kam “Zugwind” an. Danke dafür. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute schon Salto an und hat damit “schwarzer September” überholt. Vielen Dank liebes @vorablesen Team und an den Ullstein Verlag. Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders und wird heute gleich angefangen zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Das Disney-Malbuch ist heute angekommen

Zugwind kam heute bei mir an. Danke an @vorablesen und den Verlag

2 „Gefällt mir“

“Ein Versuch, meine Liebe zu ordnen” war schon gestern in der Post- ganz herzlichen Dank!