Genau, am 31.01. haben die Ersten hier vom Erhalt des Buchs berichtet. Damit dürften alle Exemplare vom Verlag verschickt worden sein, wie lange der Postweg dauert, ist individuell.
Wenn du dein Buch vier Wochen nach der Verlosung noch nicht erhalten hast, dann kannst du dich per E-Mail an vorablesen wenden.
Mein “Willkommen bei den Grauses - Der normale Schulwahnsinn” ist gerade eben vom freundlichen Postzusteller bei mir abgegeben worden. Ich sage DANKE und freue mich sehr auf diesen 3. Band. Die Grauses sind einfach zu cool!
Wartet noch jemand auf Ein Versuch, meine Liebe zu ordnen ? Hier steht: Angekommen ab 09.02. aber bei mir ist leider noch nichts angekommen ich hoffe, mein Paket ist nicht verloren gegangen
‘Der letzte Sommer der Tauben’ ist bei mir immer noch nicht angekommen. Meine Message wurde eben von meinem neunmalklugen Phone entstellt, ich bitte um Entschuldigung!
Bei mir kam heute schon Salto an und hat damit “schwarzer September” überholt. Vielen Dank liebes @vorablesen Team und an den Ullstein Verlag. Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders und wird heute gleich angefangen zu lesen.