NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

mit DHL

Das große Brotbackbuch“ hat mich soeben erreicht. Ich bin gerade sehr begeistert, die Rezeptideen sehen noch besser aus als die Ausschnitte aus der Leseprobe :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Mein Brotbackbuch ist auch schon da :heart_eyes:. Da kann ich am Wochenende gleich ein schönes Rezept ausprobieren!

2 „Gefällt mir“

Heute kam Der Sturm bei mir an. Vielen Dank :slightly_smiling_face:

Ja, bei mir ist das tolle Brotbackbuch auch schon angekommen. Jetzt freue ich mich noch mehr über mein Losglück.
Übers WE werde ich in Ruhe schnübern und mir dann gezielt die Zutaten für die ersten Versuche kaufen.
Danke schön!

2 „Gefällt mir“

Das Buch Gut Erlensee ist bei mir inzwischen angekommen. Vielen Dank.

Oh das ist wirklich nicht so schön :dotted_line_face:
Bei meinem Exemplar ist wahrscheinlich beim Einschieben in die Verpackung das Cover geknickt. Sieht auch doof aus, weil es jetzt absteht. Naja nichtsdestotrotz sind die ersten Seiten schon richtig unterhaltsam gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf das ebook :sleepy:

Wooohooo!! Da stand doch gerade eine Büchersendung vor der Haustür :roll_eyes: aber wenigstens wurde nicht der Versuch gemacht This Charming Man in den Briefkasten zu quetschen
Wahnsinn, so schnell! Vielen Dank!!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist This Charming Man angekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Verbrenn alle meine Briefe,ist gerade angekommen,vielen Dank das ging sehr schnell.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade „Verbrenn all meine Briefe“ bekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „This charming man“ eingetroffen. Vielen Dank!

The Charming Man hat mich erreicht. Leider bös lädiert. Ist doch immer wieder ärgerlich.

Danke an das Team und den Eichborn Verlag. Es wird wohl eine lange spannende Nacht werden.

This Charming Man kam heute an. Optisch sieht es schonmal wirklich toll aus :heart_eyes: vielen Dank

Verbrenn all meine Briefe ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank dafür :white_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke für die superschnelle Lieferung von „Verbrenn all meine Briefe“.

1 „Gefällt mir“

„Verbrenn all meine Briefe“ hat mich heute auch überraschenderweise schon erreicht - vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

„Der Sturm“ ist gestern bei mir angekommen. Herzlichen Dank an alle.

1 „Gefällt mir“

„Das große Brotbackbuch“ ist wohlbehalten und sehr schnell bei mir angekommen: Herzlichen Dank, auch an den Löwenzahn-Verlag! Tolle… Rezepte drin, hoffe, das Nachbacken gelingt :wink: und freu mich drauf!