NEU_Buchversand [außer Junior]

Das Glück liegt im Darm kam heute an

Nun ist auch bei mir „Der späte Ruhm der Mrs. Quinn“ eingetroffen.
Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern Taubenschlag angekommen. Vielen Dank

Flowers & Bones ist bisher noch nicht bei mir angekommen. :sunflower:
Vielleicht hat es aber schon jemand erhalten?

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch noch nicht!

War/Bin auch schon etwas verwundert, dass Ever&After ziemlich schnell verschickt wurde und Flowers&Bones noch niemanden erreicht hat. Beide Bücher kommen aus dem Ravensburger Verlag :woman_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Das Vogelmädchen von London ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist eben Lichtspiel angekommen. FREU Freu

Vlt hängt das aber bei flowrrs & bones mit der Signieraktion und den auflagen irhw zsm.
Da wat die autorin ja erst und die ersten bücher kommen erst heute/morgen an :slight_smile:

Und ich warte noch :')

Bei mir leider auch noch nicht.

Ich habe vor genau 3 Wochen „Meine Männer“ gewonnen. Leider ist das Buch noch nicht bei mir angekommen. Bei einigen ist es ja schon schon vor langem angekommen. Fehlt es bei jemand anderem auch noch?
Wo bzw. an wen kann ich mich melden? Danke :slight_smile:

Ich warte auch noch :confused:

Schreibe doch dem Team von vorablesen eine E-Mail an info@vorablesen.de. Viel Glück.

Bei mir ist „Lichtspiel“ inzwischen auch angekommen. Vielen Dank!

Wenn es morgen nicht angekommen ist, schreibe doch bitte eine Mail an das Vorablesen-Team. Ich hatte sehr schnell eine Antwort mit der Bitte, bis zum Wochenende zu warten - und dann kam das Buch ja auch an.

1 „Gefällt mir“

Das Buch Lichtspiel ist heute angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Bei mir auch so! Wann kommt denn Flowers & Bones endlich? :sob:

2 „Gefällt mir“

Es wird schon noch kommen- die Verlosung ist doch auch erst zwei Wochen her. Für Panik ist es noch etwas früh, oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Panik jetzt nicht, aber die Woche drauf hab ich Ever & After gebunkert (selber Verlag) und das ist schon da. Da wundert man sich halt. :joy:

2 „Gefällt mir“