NEU_Buchversand [außer Junior]

Mrs. Quinn ist auch bei mir gut gelandet. Vielen Dank. Ein sehr hübsches Buch mit Bändchen. So was liebe ich :blush:

Vielen Dank, mein Buch kam gerade an. WOW was für ein wundervoller Einband und auch mit dem Blauen passenden Lesebändchen.
Der späte Ruhm der Mrs. Quinn ist sehr hochwertig und Edel gestaltet.

Das Vogelmädchen von London ist heute eingezogen :slight_smile:

Auch bei mir ist das Vogelmädchen heute angekommen. Es hat ein richtig tolles Cover :grinning:
Danke nochmal

Ever & After kam heute bei mir an. Das Buch ist an sich schon ein richtiger Hingucker, ich freue mich schon :smiling_face_with_three_hearts:

Mich hat der Postbote heute genau um 10 Minuten verpasst - kann ein Paket dann am Montag abholen. Ich nehme mal an, das wird das Vogelmädchen sein, hatte schon gerätselt :slight_smile:

Ever & After ist angekommen :heart_eyes:
Vielen lieben Dank! :relaxed:

Gestern ist bei mir schon „Das Glück liegt im Darm“ angekommen. Vielen Dank, ich lese es schon mit Interesse!

Bei mir sind gestern Die Kinder des Don Ariggo und Schatten über Colonia angekommen. Vielen Dank.

Gestern hat mir die Postbotin „Lichtspiel“ vorbeigebracht! Vielen Dank an den Verlag und das Vorablesen-Team!

Tränen, Liebe, Lebensgier kam hier an! Dankeschön :smiley:

Bei mir kam gerade „Taubenschlag „ an,das ging fix,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade „Ever & After“ angekommen. :blush:

„Lichtspiel“ ist heute auch bei mir angekommen.
Vielen Dank „Vorablesen“ und „Rowohlt“.

Das ging ja wirklich fix: Der späte Ruhm der Mrs Quinn kam heute bei mir an :heart_eyes:
Vielen Dank @vorablesen

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade „Ever & After“ eingezogen. Vielen Dank :slight_smile: Das Buch ist ein wahrer Hingucker :heart_eyes: die Details und die Aufmachung in Kombination mit dem tollen Farbschnitt sind ein Traum :heart_eyes:

Jetzt hat „Ever & After“ Flower & Bones überholt :sweat_smile:
Aber wenigstens pünktlich zum beendeten Buch, so kann ich gleich starten :blush:

Es war das Vogelmädchen :slight_smile: Juhu

Am Samstag ist „Kajzar“ angekommen, herzlichen Dank dafür!

Bei mir ist heute auch „Ever & After“ angekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal! :slight_smile: