Hier ist eben The last one eingezogen, wie schnell war das bitte
und wie wunderschön ist das Buch. Vielen lieben Dank an den Verlag und Vorablesen ![]()
Auf DEVILS KITCHEN warte ich noch. In ein paar Tagen erscheint es ja offiziell, ich hoffe es kommt noch vorher.
Ich warte auch noch darauf. Ich glaube, es hat noch niemand den Erhalt gemeldet
„Das Licht in den Wellen“ ist gerade angekommen,das ging sehr schnell,vielen Dank.
Ich warte auch noch…
Die Graphic Novel 1177 v.Chr. war gestern bei mir im Briefkasten. Danke ![]()
In der Liste ist es jetzt mit Versand 10.4. Vermerkt. Kam es denn inzwischen bei dir an?
Oh, ja das kenne ich, dass sie ohne zu klingeln Päckchen abgeben.
Dass Päckchen einfach über den Zaun geworfen werden, ist echt eine Frechheit. Das hatten wir aber auch schon einmal, aber mit einem wichtigen Brief.
Der Link ist jetzt da, ich muss Die Datei jetzt nur noch auf dem Handy finden… Im Download Ordner ist sie nicht… Aber danke trotzdem! ![]()
Gefunden! Der Dateimanager war langsamer als ich ![]()
Ich warte auch auf DEVILS KITCHEN. Versandinfos gibt es dazu leider auch noch keine.
„Das Licht in den Wellen“ kam heute bei mir an, ich freue mich sehr! Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!
Warte leider auch noch auf Ruthless Creatures, auch in der DHL App steht noch nichts drin.
Hallo zusammen, ich war zuletzt nicht so aufmerksam hier. Wartet noch jemand von euch auf die „Schauplätze der Weltliteratur“? Bin ich die einzige, weil der Versand angegeben ist ab dem 28.03. Lieben Gruß Merle
1177 v. Chr. wurde gestern bei mir in Wien zugestellt - vielen Dank! Es sieht toll aus ![]()
Devils Kitchen kam soeben an. Vielen Dank!
Die Bucht ist auch bei mir in Ö angekommen, vielen Dank!
Und der Farbschnitt leuchtet so schön! (Leider kleben die Seiten dadurch etwas zusammen)
Nein, so wie es aussieht, hat noch niemand das Buch bekommen. ![]()
Ich habe Mittwoch eine E-Mail an vorablesen geschickt aber noch keine Rückmeldung erhalten…
Wartet sonst noch jemand auf das E-Book von Nowhere Heart Land?
Oh, dann hoffe ich, dass es zu mir auch bald kommt.
„Devil’s Kitchen“ ist eben angekommen. Vielen Dank an der Suhrkamp Verlag🙏