Hat denn irgendjemand schon „Schauplätze der Weltliteratur“ erhalten???
Ich hab jetzt schon ein paar Mal gesehen das noch gewartet wird (ich warte auch ganz sehnsüchtig), dabei soll es ab 28.3. schon rausgegangen sein…![]()
Ich warte auch noch auf das Buch.
Kann @vorablesen vielleicht mal beim Verlag nachfragen, was mit „Schauplätze der Weltliteratur“ ist?
Schreib am besten direkt eine E-Mail an info@vorablesen.de, dann kann Dir am besten geholfen werden. Viel Glück ![]()
DHL/Post hat sich auch null dafür interessiert dass sie ohne Okay abstellen und Sachen weggekommen sind. Nicht mal beim versicherten. Dpd hatte ich auch schon hingestellt öffentlich und Annahme gefälscht und auch nicht mal geklingelt und öffentlich vor das falsche Haus gestellt. Da hab ich aus dem Fenster geguckt und mich gewundert wann es klingelt, musste aber 3 Stockwerke runterlaufen und wollte deshalb erstmal nur aufdrücken damit er es in den Flur stellen kann. Als das Auto dann einfach wegfuhr hab ich geguckt und es dann gefunden…
Werde ich machen. Danke dir für den Tipp!
„Das Haus der Türen“ kam heute an. Danke schön! ![]()
Wir hatten es jetzt bei DPD schon ein paar mal, dass sie das Paket einfach in den Paketshop gebracht haben ohne zu Klingeln …
Ich habe Maikäferjahre schon gelesen und eine Rezension geschrieben, es ist wunderschön.
Frage mal bei vorablesen nach
Hier auch!
Ist bei jemanden schon Ruthless Creatures als Print angekommen?
Ich zumindest leider noch nicht, warte auch noch ![]()
Ich warte auch noch auf die Schauplätze
Hab jetzt mal ne E-Mail an vorablesen geschickt, wegen „Schauplätze…“…
Gerade ist „Das Licht in den Wellen“ in Schallgeschwindigkeit hier angekommen und hat dabei glatt „Devil’s Kitchen“ aus der Vorwoche überholt.
Dann wird halt in anderer Reihenfolge gelesen ![]()
Vielen Dank an den Rowohlt Verlag ![]()
Ich warte auch noch auf Ruthless Creatures.
The Last one ist gerade angekommen. Dankeschön, es sieht richtig toll aus.
@Vorablesen
Der DHL-Zusteller ist für heute durch, „Schauplätze …“ sind noch nicht da …
Wartet hier noch jemand auf das Hörbuch „Das ist Glück“? Es wird oben in den Versandinfos nicht mal aufgeführt (auch nicht mit „keine Versandinformation“ . Merkwürdig… Auf meine Anfrage an vorablesen habe ich auch keine Reaktion erhalten… Was nun? Bin grade etwas ratlos…
The Fake Out ist gerade angekommen ![]()