Das E-Book „Die Summe unserer Teile“ ist angekommen. Nur schade, dass auf dem Tolino das Buch kein Cover und keinen Titel hat. Erst wenn es geöffnet ist, ist das Cover zu sehen.
Bei mir auch gerade! Ich freue mich sehr
Und wie toll ist bitte dieses Cover mit diesem Strukturpapier?!
Ich habe es bei Wasliestdu gewonnen. Da wurde es auch erst später verschickt und die Leserunde etwas verschoben.
„Heimweh im Paradies“ ist gestern angekommen. Vielen Dank.
Stromlinien ist gerade angekommen. Vielen Dank an das VL-Team und den Verlag. Ich freue mich sehr darüber.
Stromlinien sind heute bei mir angekommen. Das war aber mega fix, trotz Streik bei der DHL. Herzlichen Dank an das @vorablesen Team und den Verlag.
Helau und Alaaf
True Crime in Nature ist bei mir heute in Österreich angekommen - vielen Dank!
Ich habe eine DHL Ankündigung, ob es Hase und ich ist oder Lyneham, vielleicht sogar beide, da es ein Kleinpaket ist, es bleibt spannend
Bei mir ist „Der Duft von Kuchen und Meer“ angekommen - vielen Dank!
Schwimmen im Glas ist heute bei mir in Österreich angekommen.
„Ein ungezähmtes Tier“ ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank „Vorablesen“ und „Piper Verlag“
Oh bei mir ist auch ein Kleinpaket angekündigt. Könnte auch Hase und ich oder Cottage Garden sein… Aber da du es auch hast, denke ich der Hase
Seit heute ist mein Überleben ziemlich abgesichert, „Überleben ist alles“, ist angekommen, vielen Dank!
Mein Buch sollte am 17.2. Verschickt worden sein, ich hab bisher aber noch nichts erhalten
Viel Spaß beim Lesen. Mir hat es sehr gefallen.
Bei mir ist Micky und Arlo gestern abend angekommen Vielen Dank!
Das E-Book „Der Wolf im dunklen Wald“ ist soeben eingetroffen.
Bei mir kam gerade schon Note to myself an
Hoffen wir auf , wird Zeit, dass es angehoppelt kommt
„Hase und Ich“ ist so eben eingehoppelt! Ich freue mich so drauf es zu lesen!