Ja, mein Buch ist auch heute angekommen. Ich werde in den nächsten Tagen mit dem Lesen beginnen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. LG
Morgen wäre super
Ganz lieben Dank
bruder, wenn wir nicht family sind, wer dann kam heute an!
Bei mir ist gerade schon der Downloadlink zum Hörbuch " Note to myself " angekommen. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und den Aufbau Verlag.
Bei mir ist leider immer noch keine "Brücke von London " in Sicht! Wartet denn noch jemand darauf?
Same here!
Überleben ist alles von 11.02.25 ist eben bei mir angekommen.
Leider warte ich noch immer auf „Die Allee“. Wartet außer mir noch jemand?
„Internationale Zone“ ist heute, nachdem ja schon einige ihre Rezension dazu hier eingestellt haben, endlich auch bei mir eingetroffen Es hat eine sehr wertige Aufmachung - einschließlich eines Lesebändchens. Dankeschön dafür. Jetzt bin ich aufs Lesen gespannt
Ich bin ja mal gespannt, ob die Tage endlich „Hase und Ich“ bei mir einziehen wird. Warte schon sehnsüchtig darauf!
Bei mir ist heute „Überleben ist alles“ angekommen. Vielen lieben Dank! Ich werde es lesen, sobald ich mein jetziges Buch beendet habe.
das klingt gut, bisher stand noch kein Versanddatum drin.
Hase und ich sind auch noch nicht zusammengetroffen.
Na ja, spätestens Ostern wird er wohl kommen.
Hoffentlich hoppelt es bald in meinem Garten
Das Buch gab es auch bei NetGalley, die Rezis können also auch davon kommen.
Lieben Dank für den Hinweis Auf meine Frage vor ein paar Tagen, ob das Buch schon bei jemandem angekommen ist, hatte eine Rezensentin aus Österreich mit „ja“ geantwortet. Aber jetzt ist es ja auch bei mir eingetroffen
Guten Morgen, Die Melodie der Lagune ist gestern bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank, damit ist mein Wochenende gerettet
Guten Morgen,
gerade kam Stromlinien bei mir an. Das ging aber mal richtig fix
Bei mir ist gestern endlich Erdbeeren und Zigarettenqualm angekommen