NEU_Buchversand [außer Junior]

„Hier draussen“ ist gekommen. Die Versandtasche war total zerrissen, aber dem Buch ist Gott sei Dank nichts passiert

Heute hat mir der Zusteller „Hier draussen“ gebracht. Herzlichen Dank dafür.

Leider ist Wilde Pflanzen essen bei mir noch nicht angekommen. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig darauf.

1 „Gefällt mir“

Ich warte sehnsüchtig auf Hase und ich, Versand erst ab 25.2.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gestern auch endlich „Die Brücke von London“ an :blush: Danke an @vorablesen für’s Nachhaken bei dtv :blush:

Mickey und Arlo ist heute vormittag angekommen - freu’ mich richtig aufs Lesen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade „Der Duft von Kuchen und Meer“ eingezogen.
Herzlichen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Hier Draußen ist angekommen :slightly_smiling_face:
Nur leider immer noch kein achtzehnter Stock :pensive:

„Der 2. Verdächtige“ wurde gerade von DHL geliefert. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag.

"Hier draußen"ist gerade angekommen. Das ging ja schnell!

Vielen herzlichen Dank für das schöne, unversehrte Buch. Ich freue mich aufs Lesen!

„ Vor hundert Sommern“ kam gerade an,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

The Serpent and the Wolf ist heute angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Dann gehe ich doch gleich mal zum Briefkasten!
Viel Spaß beim Lesen. :blush:

Bei mir war „Russische Spezialitäten“ schon vor 6 Tagen angekommen.

The First to fall ist gerade bei mir angekommen, vielen Dank :smiling_face:

Ich habe heute auch „Hier draußen“ erhalten. Der Schutzumschlag ist auf der Rückseite etwas zerknittert, aber das Buch ist unversehrt. Das hatte ich schon einmal und ich gehe davon aus, dass es wahrscheinlich etwas zu dick für unseren Briefkastenschlitz war. Trotzdem freue ich mich und sage Vielen Dank an Vorablesen und an dtv für den schnellen Versand.

Der Duft von Kuchen und Meer ist Heute hier gelandet. Leider war die Versandtasche total zerfetzt. Buch sieht aber gut aus.
Mein Dank an VL und den Rowohlt Taschenbuch Verlag.

Bei mir sind heute gleichzeitig Don’t let her stay und Mickey und Arlo angekommen. Wochenendpläne sind also gerettet :grin:

Gestern ist die Brücke von London bei mir angekommen. Vielen,lieben Dank.

Der Duft von Kuchen und Meer weht bei mir gerade durchs Zimmer.
Das goldfarbene Cover mit der erhabenen Schrift wirkt sehr edel. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.