Bei mir vorhin auch - Buch und Lieferschein im Briefkasten - endlich kann das Lesen beginnen
Bei uns gab es bei Müller von Faber-Castell eine Edition mit 60 Buntstiften für 19,99 Euro.
The first to fall kam heute schon bei mlr an! Wie schnell
Hallo,
ich bin etwas ungeduldig; ist schon bei jemandem „Internationale Zone“ angekommen? Es sollte ja am 17.02.25 in den Versand gehen.
‚Don’t Let Her Stay‘ ist gestern bei mir angekommen! - Die Freude ist groß, lieben Dank dafür
Ich nicht mehr!
Mein Buch „Die Brücke von London“ kam auch heute an
Bei mir ist auch der 2. Verdächtige angekommen - ich freue mich schon sehr aufs Lesen vielen Dank
Ich wünsche dir viel Spaß auf der London bridge, ich bin schon angekommen, werd heut noch ne ganze Weile auf der Brücke sein
. Das Buch liest sich super.
Dankeschön, dir auch. Bin auch schon auf der Brücke unterwegs.
Mein Malen-nach-Zahlen-Disney-Buch ist heute angekommen. Ich freue mich schon aufs Ausmalen
Bei mir ist heute auch „Vor hundert Sommern“ angekommen. Ich freu mich aufs Lesen.
Das Malen-nach-Zahlen-Buch ist angekommen. Vielen Dank dafür.
The First to Fall ist heute schon bei mir angekommen. Wow wie schnell! Danke es ist total hübsch
Ich habe gestern auch die Brücken von London erhalten, mein Wochenendplan steht
Ist bei euch schon " Wilde Pflanzen essen" angekommen?
Gestern ist bei mir Super-GAU angekommen.
Bei mir noch nicht, warte schon sehnsüchtig
Ich warte auch noch auf Russische „Spezialitäten“.
Das Buch wurde heute in der Frankfurter Rundschau besprochen.
Für Interessierte als Anhang: Ich hoffe, es ist lesbar.
“Die Brücke von London” ist gestern bei mir angekommen-das Buch lag gestern abend vor der Haustüre.Vielen Dank,freue mich schon aufs lesen