NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir vorhin auch - Buch und Lieferschein im Briefkasten - endlich kann das Lesen beginnen :slight_smile:

Bei uns gab es bei Müller von Faber-Castell eine Edition mit 60 Buntstiften für 19,99 Euro.

2 „Gefällt mir“

The first to fall kam heute schon bei mlr an! Wie schnell :scream:

Hallo,
ich bin etwas ungeduldig; ist schon bei jemandem „Internationale Zone“ angekommen? Es sollte ja am 17.02.25 in den Versand gehen.

‚Don’t Let Her Stay‘ ist gestern bei mir angekommen! - Die Freude ist groß, lieben Dank dafür :star_struck:

Ich nicht mehr!

Mein Buch „Die Brücke von London“ kam auch heute an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch der 2. Verdächtige angekommen - ich freue mich schon sehr aufs Lesen :slight_smile: vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Spaß auf der London bridge, ich bin schon angekommen, werd heut noch ne ganze Weile auf der Brücke :open_book: sein :wink:. Das Buch liest sich super.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, dir auch. Bin auch schon auf der Brücke unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Mein Malen-nach-Zahlen-Disney-Buch ist heute angekommen. Ich freue mich schon aufs Ausmalen :slight_smile:

Bei mir ist heute auch „Vor hundert Sommern“ angekommen. Ich freu mich aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Das Malen-nach-Zahlen-Buch ist angekommen. Vielen Dank dafür.

The First to Fall ist heute schon bei mir angekommen. Wow wie schnell! Danke es ist total hübsch :heart_eyes:

Ich habe gestern auch die Brücken von London erhalten, mein Wochenendplan steht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist bei euch schon " Wilde Pflanzen essen" angekommen?

Gestern ist bei mir Super-GAU angekommen.

Bei mir noch nicht, warte schon sehnsüchtig :face_with_peeking_eye:

Ich warte auch noch auf Russische „Spezialitäten“.
Das Buch wurde heute in der Frankfurter Rundschau besprochen.

Für Interessierte als Anhang: Ich hoffe, es ist lesbar.

3 „Gefällt mir“

“Die Brücke von London” ist gestern bei mir angekommen-das Buch lag gestern abend vor der Haustüre.Vielen Dank,freue mich schon aufs lesen :star_struck::+1:t2::open_book::raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“