bisher leider auch nichts
Am Freitag wurde es elektronisch angekündigt und am Samstag bereits zugestellt
Sorry Tippfehler, Xendis Das ist so eine Pseudo-Post hier in Köln, alles was mit denen kommt, dauert immer doppelt so lange
„Der letzte Mord am Ende der Welt“ ist heute bei mir angekommen - vielen Dank!
Ich ebenfalls…
Vielleicht sitzen gerade die Verpacker und die Versandcentren da und lesen unsere Bücher
Ich hatte das aber auch schon, dass manche den Erhalt gemeldet haben und bei mir war noch nicht einmal eine Ankündigung in der DHL App. Ich drücke die Daumen
Our infinite Fates kam heute bei mir an. Freue mich sehr darüber
Na hör mal. Die Postboten müssen sich noch von dem heftigen Überfall aus der Wichtelgruppe erholen… da dauert das ein wenig länger
Ich hab jetzt seit heute 17 Uhr die Ankündigung von DHL Freu mich schon so!
Heute ist „Achtzehnter Stock“ mit DPD angekommen
Heute ist „Campion“ bei mir angekommen - bin schon sehr gespannt
Ohja. ich warte auch noch auf Courting. Hatte mich nach der schnellen Zustellinfo eigentlich schon gefreut
Komisch, ich hab es auch gewonnen, aber ne Erinnerung an die Rezension kam noch nicht. Ist ja auch eigentlich wirklich zu früh.
Campion kam heute bei mir an, dankeschön!
Ach schade, dass „Hase und ich“ erst am 25.02. versendet wird, hatte mich gestern so über die Gewinnbenachrichtigung gefreut! Da muss ich mich wohl doch noch etwas gedulden…
Bei mir ist heute auch „Der letzte Mord am Ende der Welt“ angekommen. Es ist echt wunderschön! Vielen herzlichen Dank!
Bevor ich es ganz vergesse, „Our Infinite Fates“ ist gestern bei mir angekommen und das Buch ist wirklich wunderschön, auch mit dem kleinen Aufdruck „Ihr dtv Leseexemplar“
Bei mir ist gestern auch Herr Turton mit seinem letzten Mord am Ende der Welt gelandet. Das Buch könnte man ja glatt als Wohnungsdeko nutzen, ist zum Lesen viel zu schade, lach. Vielen lieben Dank!
Ich hoffe „Vanity Falling“ macht sich bald auf den Weg in mein email Postfach.
Immer noch nichts