NEU_Buchversand [außer Junior]

Letzte Woche gewonnen und heute schon im Briefkasten. Vielen Dank, Campion ist da :blush:

Auch ich trete heute ein " Tödliches Erbe " an. Campion ist da. Vielen Dank!

Bei mir kam auch gestern erst Paketankündigung für den Turton, heute wurde er geliefert. Außerdem kam heute morgen Paketankündigung für Echokammer, das wird dann morgen eintrudeln.

„der letzte Mord am Ende der Welt“ ist heute auch hier angekommen - ich freue mich sehr über mein erstes Buch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wundere mich ein bisschen, dass Vanity Falling noch nicht ankam. Sonst hatte ich bisher den Eindruck, dass E-Book-Gewinne superschnell verschickt werden. Oder haben andere bereits eine Mail erhalten?

„Campion“ ist gerade bei mir eingetroffen. Danke!

Turton kam heute bei mir an. Auf dem Begleitschein wurde das Buch allerdings als Gewinn bei einer Lovelybooks-Leserunde bezeichnet. Und nein, ich mich dort nicht beworben :woman_facepalming:

Mit welchen Versandanbieter kam es bei dir an? :slight_smile:

Ich warte auch noch auf das eBook.

Mit DHL, verschickt wurde es laut Sendungsverfolgung von Arvato Media

1 „Gefällt mir“

Was ist denn Xenedis?

Der letzte Mord am Ende der Welt ist heute bei mir eingetroffen! Dann geht’s später los :slight_smile: danke für die Zusendung!

ich warte immer noch auf das Buch, das bisher nicht bei mir angekommen ist. Bin ein wenig neidisch

ich freue mich auf den Turton, er ist bei mir auch noch nicht angekommen - der Briefträger kommt bei Neuschnee in Bremen nicht immer zuverlässig :smiley: und es kam schon die Aufforderung von Vorablesen, an die Rezension zu denken - ja, mache ich gerne! Liebe Grüße an alle!

Juhu, auch bei mir kam heute „der letzte Mord“ an. Das sieht ja richtig schick aus! Aber ungewöhnlich mit dem weißen Buchrücken.
Jetzt kann ich das kleine, zwischengeschobene Büchlein beenden und dann direkt damit starten :blush:

Schon eine Erinnerung? :thinking: das Buch wurde doch erst vor 2 Wochen verlost…

1 „Gefällt mir“

Der letzte Mord am Ende der Welt ist jetzt auch bei mir angekommen.
Danke schön! Ich fange auch gleich damit an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Edit: sehe gerade, der Print-Versand ist auf 17.02. terminiert…
Oh! Ich freu mich so :hugs: „Internationale Zone“ darf bei mir einziehen hüpf Hoffentlich ist es schnell da :smiley:

"Die Brücke von London " ist leider noch nicht bei mir angekommen. Wie schaut es bei euch aus?

1 „Gefällt mir“

Oh wann hattest du die Ankündigung? Ich warte auch noch sehnsüchtig auf das Buch

4 „Gefällt mir“