NEU_Buchversand [außer Junior]

‚Genau so, wie es immer war‘ ist seit heute auch meins. Dankeschön dafür.

Ich bin heute vom Urlaub zurückgekommen und „Unser Buch der seltsamen Dinge“ hat schon auf mich gewartet :star_struck:

„Pi mal Daumen“ ist heute angekommen. Merci!

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja schon geantwortet, sonst hätte ich auch den dazugehörigen Beitrag nochmal verlinkt. Aber ja, bei mir ist es auch ohne Farbschnitt angekommen, mit dem Hinweis auf dem Umschlag.

Bei mir ebenso, ich finde es aber wirklich schade, dass bei der Verlosung nichts davon stand, dass es sich um ein Leseexemplar handelt, sonst hätte ich mir nochmal überlegt, ob ich mich dafür bewerbe. Zum Glück habe ich dafür keine Punkte eingelöst, sonst hätte ich mich vermutlich geärgert, da der Verlagsschnitt wenn es mir gefällt noch bei mir einziehen wird.

3 „Gefällt mir“

Pi mal Daumen hat mich heute erreicht. Ich freue mich. Vielen lieben Dank nochmals.

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich meine Punkte dafür benutzt :see_no_evil: für mich ist es nicht schlimm, dass es nicht mit Farbschnitt ist. Wäre vielleicht schön gewesen, ist aber auch so in Ordnung. Aber der Hinweis wäre mir auch lieber als Sticker gewesen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

„Taumeln“ ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!

Three Swedish Mountain Men ist gestern auch bei mir angekommen :grin: Vielen Dank!

Genau so geht es mir, hab meine Punkte eingelöst und hätte ich es gewusst das es ein Leseexemplar ist hätte ich die Punkte gespart. Weil es sich bei dem Buch um eine Duologie handelt, möchte ich einfach nicht den ersten Band mit der Optik haben, wenn der zweite Band, den ich mir dann selber kaufen werde, ganz anders aussieht. Ich finde, Leseexemplare sind kein Problem, wenn das ganze angegeben wird aber gerade bei einem Buch, das so schön gestaltet ist mit dem Sticker zu bedrucken ist, echt schade.

4 „Gefällt mir“

Ja!! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: So schön! Auch dieses kleine Seekuh-Signet auf Seite 10 und die Abbildung gleich nach der Seite mit dem Leseexemplar-Hinweis. :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Sonntag, 28.7. Ich staune das schon so viele Monet Family erhalten haben. Ich warte noch drauf. Hoffe auf Montag.

Bei mir ist “Die Toten von Veere” auch bereits angekommen.

Ich habe auch Punkte eingelöst. Mich ärgert es nur ein wenig, weil ich zwischen „Skyhunter“ und „Alles, was ich dir geben kann“ geschwankt habe und mich dann für Skyhunter entschieden habe, da es ein richtiges Exemplar sein sollte. Vielleicht kann man in der Zukunft auf die korrekte Beschreibung achten, gerade bei einer Dilogie will man sich ja gerne beide Bände ins Bücherregal stellen :slightly_smiling_face:
Vielen Dank trotz allem für das Buch :smiling_face_with_three_hearts: ich bin schon gespannt :blush:

3 „Gefällt mir“

Wenn das VL-Team weiß, dass es ein LE ist, schreiben sie es auch dazu.
Dazu müssen sie allerdings eben die Info vom Verlag bekommen.
Wenn man schon länger bei VL dabei ist, weiß man, dass dtv sehr oft LE versendet (ebenso wie Diogenes)

4 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Long live Evil aus der Postfiliale abgeholt. :smiley:

Gut zu wissen, danke dir für den Hinweis. Ich wusste es nicht, bin erst relativ kurz bei VL dabei, dann weiß ich es auf jeden Fall für das nächste Mal :slight_smile:
@sheilo mir geht es fast genauso, ich hatte überlegt, ob ich Punkte für Three Swedish Mountainmen einlöse, hab mich dann aber für die Verlosung entschieden, weil ich auch Skyhunter spannend fand und mich nicht entscheiden konnte. Wenn es gut ist, werde ich die normale Ausgabe noch ins Regal stellen und das Leseexemplar verschenken, da freut sich sicher jemand drüber.

2 „Gefällt mir“

Wie sieht denn ein Leseexemplar aus ? Also was ist der Unterschied zu einem Buch ? Ich habe bislang nur Bücher bekommen . Würde mich mal interessieren .

Ein Leseexemplar ist ein ganz normales Buch, wo halt entweder außen drauf steht“ Leseexemplar“ oder auf der ersten Seite innendrin. Manchmal ist das Buch noch unkorrigiert, dann steht drauf "unkorrigiertes Leseexemplar“. Da können noch Rechtschreibfehler enthalten sein. Momentan fehlt wohl bei einem Buch der Farbschnitt, der im Verkauf enthalten sein wird. Alles Kleinigkeiten, die Geschichte des Buches ist vollständig enthalten.

3 „Gefällt mir“

Ein LE kann aber auch mitunter ein TB anstelle eines HC sein. :wink:

1 „Gefällt mir“