NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich warte leider noch darauf :roll_eyes:

Bei mir kamen heute „Die Toten von Veere“ an. :hugs:

Bei mir kam heute „Glück“ an :blush:

Bei mir kam „Im Nordwind“ an

Ich habe heute auch „Glück“ erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Nach langen warten weil die Post das Buch falsch geliefert hat ist jetzt Im Unterholz bei mir angekommen vielen Dank

Die Post hat das falsch geliefert? Wie? Oder meinst du den Verlag?

‚Die Toten von Veere‘ sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank fürs Buch und für die schnelle Lieferung.

Vielleicht hatte es sich im Unterholz versteckt…

Danke dir für deine Rückmeldung!

1 „Gefällt mir“

Mir hat es so gut gefallen, dass ich es gern in meinem Bücherregal behalte.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam am Samstag endlich „Nanny über Nacht“ an :slight_smile: vielen Dank, ich freue mich schon total auf das Buch

1 „Gefällt mir“

Gerade eben ist Finster von Ivar Leon Menger bei mir angekommen, für das ich meine Punkte eingelöst habe. Das trifft sich super, weil ich gestern Abend erst meine aktuelle Lektüre beendet habe. Kann also heute gleich loslegen und ich freue mich wie doof!

3 „Gefällt mir“

Ich hätte da eine frage, ich habe heute ein Wunschbuch eingelöst und wurde aber nicht gefragt als print oder Ebook es gibt beides als was bekomme ich es den? ich hätte es nämlich schon gerne als Print.

Was war es denn für ein Buch, gab es überhaupt die Wahl? Wenn es nur Print gibt, wirst du nicht gefragt, ansonsten ist die Auswahlanzeige immer da. Voreingestellt ist allerdings Print. Du müsstest also, wenn Du nichts verändert hast, ein Print erhalten.

StarlingHouse und es ist als Ebook und Print angegeben. Entweder ich hab Print gelesen und dachte passt…oder ich war wohl zu doof aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Verändert hab ich in jedem fall nichts. Danke für die liebe und schnelle Antwort. Ich schau das nächste mal besser um Panik zu vermeiden.

Die Toten von Veere ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

„Wir treffen uns im nächsten Kapitel“ ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür!

Bei mir ist „Finster“ angekommen - vielen Dank!

Gestern kam bei mir Der Raum dazwischen an. Schneller, als ich erwartet habe. Ich freu mich!