NEU_Buchversand [außer Junior]

Soeben haben mich die Letzte Lügen erreicht, vielen Dank!

„Maybrick und die Toten vom East End“, das Nachzügler-Exemplar (da das ursprüngliche wohl bei der Post verloren gegangen war) kam gestern an, ganz lieben Dank dafür!
Und heute kam schon „Mein drittes Leben“ , danke!

„Letzte Lügen“ haben mich soeben erreicht,vielen Dank.

Bei mir ist „Kleine Monster“ nun auch endlich angekommen. :raised_hands:t2: Vielen Dank!

Auch bei mir sind die kleinen Monster heute mal eingetroffen :smile: Vielen Dank

Bei mir sind sie auch angekommen und ich bin schon fast durch :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei wem ist denn alles schon Meeresrauschen angekommen? So langsam mache ich mir Sorgen, denn in der Liste stand etwas von 10.07. … und immer noch nichts da, dass ist etwas ungewöhnlich

Das ging fix. Um 16.02 Uhr die Mitteilung erhalten, dass ich „Sobald wir angekommen sind“ gewonnen habe und um 17.02 Uhr die Mail mit dem E-Book-Link erhalten. Vielen Dank.

Mir geht es ähnlich wie dir mit einem anderen Buch. Jetzt hoffen wir beide einfach mal auf heute. Vielleicht werden wir heute erlöst.

1 „Gefällt mir“

Heute ist im Unterholz bei mir angekommen, solide verpackt und in Top Zustand!

2 „Gefällt mir“

Lauter als das Meeresrauschen kam gerade an… vielen Dank an @vorablesen und den Verlag

Seit heute kann ich mich wegen der Hitze ins UNTERHOLZ verkriechen, vielen Dank!
:national_park: :sweden:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade „Wir treffen uns im nächsten Kapitel“ angenommen. Vielen Dank

Im Nordwind ist erfolgreich angekommen :partying_face:

Bei mir ist auch soeben „wir treffen uns im nächsten Kapitel“ angekommen.

Bei mir kam auch heute Im Nordwind an. Vielen lieben Dank.

Wartet noch jemand auf „Die schönste Version“ ?

„Wir treffen uns im nächsten Kapitel“ ist heute angekommen! Ich freue mich sehr :clap:! Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!

2 „Gefällt mir“

Im Nordwind kam bei mir gerade an. Danke :blush:

Wir treffen uns im nächsten Kapitel ist heute am 17.7.24 angekommen, vielen Dank