NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist heute „Triple Duty Bodyguards“ mit der Post angekommen. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts: Bin schon so gespannt auf die Geschichte :smiling_face:

Auch bei mir kam heute das Buch Mein drittes Leben an. Vielen Dank an Vorablesen und den Diogenes Verlag :grinning:

„Leichenstarr an der Bar“ ist heute angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Im Unterholz ist heute bei mir angekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank auch mein Buch " IM UNTERHOLZ " ist angekommen :+1::smiley:

Bei mir ist gestern auch Im Unterholz angekommen und ich bin gespannt, was sich darin alles verbirgt. Vielen Dank an das Team und den Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist gestern „Leichenstarr an der Bar“ angekommen. Herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist "Leichenstarr an der Bar”** gestern gekommen-vielen Dank!:closed_book::+1:t2::grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Bücher „Reise nach Laredo“ und „Die Legenden der Albae“ sind angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Gestern ist Reise nach Laredo bei mir angekommen. Vielen Dank :grinning:

Bei mir ist gestern „Lauter als das Meeresrauschen“ eingezogen. Ich freue mich sehr, lieben Dank!

Kam es als DHL Paket oder Warensendung? Mit Vorankündigung? Ich warte schon sehnsüchtig auf das Buch

Bei mir ist Schwester Holiday mit „verbrannte Gnade“ eingezogen. Danke an den Verlag!

Bei mir ist heute „Die Legenden der Albae“ von Markus Heitz angekommen. Vielen lieben Dank!

Eine Vorankündigung gab es nicht, dass Päckchen ist als Maxibrief ausgezeichnet.

Ah, danke. Dann kommt es hoffentlich morgen oder am Mittwoch bei mir an.

Kleine Monster ist heute auch endlich bei mir angekommen! :star_struck:

Die Legenden der Albae haben auch den Weg zu mir gefunden vielen dank

2 „Gefällt mir“

Die Legenden der Albae kamen heute auch bei mir an. Schön, dass es so schnell ging :smile:

1 „Gefällt mir“

„Mein drittes Leben“ ist heute durch den Postboten übergeben worden! - Vielen Dank!