NEU_Buchversand [außer Junior]

Hier kam gerade „Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe“ von Doris Knecht an. Vielen Dank!

„Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe“, kam auch gerade bei mir an, freue mich schon darauf es anzufangen.

Ich muss leider auch noch auf Unsafe warten. Hoffe sehr, dass es morgen endlich mit der Post kommt.

4 „Gefällt mir“

„Die Einladung“ kam heute bei mir an :slight_smile:

Bei mir auch… die Einladung

Bei mir kam heute auch „Nachts erzähle ich dir alles“ als Print an :slight_smile:

Heute kam ”Nachts erzähle ich dir alles“ als Printversion bei mir an. :heart_eyes:

„Nachts erzähle ich dir alles“ von Anika Landsteiner ist heute bei mir angekommen. 10.07.2023

Das Buch „Ratten Sommer“ ist bei mir angekommen! Ich freue mich riesig es zu lesen!:heart_eyes:

Rattensommer von Juliane Pickel ist angekommen. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig!

Ich habe heute auch „Nachts erzähle ich dir alles“ erhalten. Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Krüger Verlag - ich freue mich riesig :star_struck:

Weiss jemand wann ‚Fräulein Anna…‘ verschickt wird? Ist ja schon a bissl her die Verlosung.

4 „Gefällt mir“

Ich warte auch sehnsüchtig :pensive:

1 „Gefällt mir“

"Nachts erzähle ich dir alles“ ist leider nocht nicht bei mir angekommen. Ich warte jeden Tag sehnsüchtig und schaue sogar schon 2x täglich in den Briefkasten…

Auch ich warte noch auf Nachts erzähle ich dir alles.

Ich ebenfalls…

Ich warte auch noch immer auf das eBook.

Es steht (genau wie bei Jennerwein) noch nichts in der Übersicht.

Kontur eines Lebens ist heute auch bei mir angekommen. Freue mich aufs lesen :blush:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Anna.

1 „Gefällt mir“