NEU_Buchversand [außer Junior]

Unsafe ist heute auch endlich bei mir angekommen. :slight_smile:

Heute ist die Einladung angekommen :blush:

Unsafe ist eben bei mir angekommen

„Kontur eines Lebens“ ist heute bei mir angekommen. Dankeschön!

Auf bei mir kam „Kontur eines Lebens“, zusammen mit einem Umschlag, der erst nach der Lektüre geöffnet werden soll. Spannend!

1 „Gefällt mir“

Heute mittag ist das Buch Nachts erzähle ich dir alles nun angekommen :grinning: Danke an Vorablesen und den Verlag :hugs:

Unsafe kam heute bei mir an, vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Juhuu! Auch ich bin seit heut unsafe und freue mich tierisch! Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

„Scurry“ hat noch keiner bekommen oder? :sweat_smile:

„Die Einladung“ ist heute angekommen! Vielen Dank! :slight_smile:

Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe Ist heute angekommen.

Bei mir ist heute ebenfalls Eine vollständige Liste aller Dinge… eingetroffen! Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre und danke recht herzlich für mein Exemplar :slightly_smiling_face:

Bei mir kam Scurry noch nicht an und im Startbeitrag sind auch noch keine Versandinformationen gelistet, d.h. hier hat bisher niemand den Erhalt bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist Unsafe gestern auch angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Annika Landsteiner erzählt mir seit gestern Nachts alles :wink:

1 „Gefällt mir“

»Die letzte Nacht«
Frau Slaughter ist soeben auf meinem Tolino eingezogen.
Vielen lieben Dank an HarperCollins und Vorab! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe aus dem Briefkasten fischen können. Ich freue mich schon aufs Lesen. Vielen Dank an das Team und den Verlag.

»Kleine Storys über große Themen« kam gestern bei mir an! Vielen Dank nochmal dafür :smiling_face:

Hallo hat jemand schon vielleicht das Buch

Der Frühling ist in den Bäumen

Wäre toll wenn es heute käme , sonst muss ich mir heute neuen Lesestoff in meiner Buchhandlung besorgen.

Nein, ich warte auch noch. Es gibt auch noch keinen Versandtermin, wie oben in der Übersicht steht.