NEU_Buchversand [außer Junior]

Der neue Winkelmann hat mich soeben erreicht,vielen Dank an das Team und den Verlag.

3 „Gefällt mir“

Heute ist auch bei mir das Buch von Andreas Winkelmann angekommen. Vielen Dank, dass ich das Buch rezensieren darf, ich freue mich so darauf es zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Heute ist Agatha Christie bei mir angekommen

Das Buch >Wenn du schon hundert wirst, kannst du genauso gut auch glücklich sein< hat mich heute erreicht.

1 „Gefällt mir“

Agatha Christie ist heute eingetroffen!

Bei mir kam heute auch „Hast du Zeit?“ an - ganz herzlichen Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

‚Hast du Zeit‘ ist auch bei mir heute angekommen, vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Das Partikel Buch ist heute nun auch hier eingezogen.
Vielen Dank

„Hast du Zeit“ ist heute gut hier angekommen - vielen herzlichen Dank.

2 „Gefällt mir“

Ja, heute ist es angekommen.

Cascadia kam heute bei mir an.

Maybrick lag gestern ganz unverhofft im Briefkasten, wenn auch etwas lieblos eingetütet. Ich freue mich dass es jetzt endlich losgehen kann.

Auch bei mir ist Andreas Winkelmann gestern wohlbehalten eingezogen und ich kann es nicht mehr erwarten meine Zeit und Nase in das Buch zu stecken :heart_eyes: vielen Dank!

Ich habs jetzt auch bekommen - :grinning:

Heute hat mir der Postler den Winkelmann in die Hand gedrückt - leider war der untere Teil des Kartons nass. Würde mich interessieren, wie das passieren konnte.
Dem Buch gehts zum Glück gut, ich hab gleich ganz viele andere Bücher draufgelegt, um einer Wellenbildung vorzubeugen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hat irgendjemand schon etwas von seinem Buch „Toskanisches Verhängnis“ gehört? Das soll ja bereits nächste woche veröffentlicht werden, das wird mit einer Rezension davor knapp

Das Buch „Partikel“ ist gestern bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :tulip:

Ich habe heute Mitternachtsschwimmer erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch! Seid gestern steht im Forum als Versand Datum der 12.6 dran. Das wäre ja heute! Wäre klasse wenn das Buch diese Woche noch eintrudeln würde

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich noch Hoffnung das es bei mir vielleicht am Wochenende eintrudeln wird.