NEU_Buchversand [außer Junior]

Ehemänner kam heute bei mir an.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Agatha Christie“ von Susanne Lieder angekommen. Vielen Dank. Freue mich schon sehr auf die Geschichte :smiling_face_with_three_hearts:

Auch bei mir sind am Samstag eine Menge Ehemänner angekommen…ich freue mich :wink:

Bei mir ist auch am Samstag „Ehemänner“ angekommen (und ich bin schon halb durch :face_with_hand_over_mouth:)

Ich warte auch noch auf Cascadia.

2 „Gefällt mir“

Es ist gerade bei mir angekommen :heart_eyes:

Ohh ich warte auf „Hast du Zeit?“
Hoffentlich kommt er auch bald, oder hat schon jmd. sein Printexemplar erhalten???

Ehemännder kam bei mir an :slight_smile: Freue mich riesig werde heut Abend gleich starten

Ehemänner kam auch bei mir gerade eben an. Ein richtig schönes Buch :star_struck:

ich warte auch ganz ungeduldig auf HAST DU ZEIT

2 „Gefällt mir“

Cascadia ist angekommen. Ich freue mich. Vielen Dank!

Ich auch. Bei mir war der Postbote heute nicht da. Hoffentlich die Tage dann :blush:

Auch bei mir kam „Der Club der Bücherfreundinnen“ heute an! Vielen, vielen Dank für mein Wunschbuch :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:!

Der Postbote hat mir gestern Partikel gebracht.

Ich warte auch noch :blush: bin aber auch schon ganz ungeduldig mit viel Vorfreude!

Ich bin jetzt versorgt mit vielen neuen Ehemännern :slight_smile:

Soo schön, gerade hat mich der Winkelmann erreicht.
Jetzt muss ich nur noch Zeit haben :wink:
Vielen Dank an den Verlag und das Team :pray:

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist nun auch der neue Thriller von Herrn Winkelmann eingetroffen!!! Jupiiii, sobald mein aktuelles Buch zu Ende ist, geht es los!!! :slight_smile: Danke auch von mir an das tolle Team von Vorablesen & natürlich an den Verlag!

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist er soeben eingetroffen. Nun kann es bei Dir auch nicht mehr lange dauern :wink: Viel Spass & liebe Grüsse

Mein Exemplar ist soeben eingeroffen :slight_smile: