NEU_Buchversand [außer Junior]

Manchmal gibt es wohl auch Infos seitens des Verlages, etwa wenn es heißt „Versand voraussichtlich am …“.

„Angekommen ab dem …“ bezieht sich auf die ersten Meldungen hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Ist bei jemandem Columbusstraße bereits angekommen? Dort steht angekommen ab dem 01.06., heute ist der 05.06. und ich warte immer noch…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf morgen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jo, @buchdoktor hat es vor 4 Tagen gemeldet, Sonst noch niemand. Ich warte auch sehnsüchtig.

1 „Gefällt mir“

Herr Winkelmann ist gerade auf meinem Tolino eingezogen.
Vielen lieben Dank an Vorab und den Rowohlt Verlag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Herr Winkelmann auch eingezogen. Ganz schön gewichtig das Ebook. :grinning:

Bei mir ist heute Cascadia eingetroffen und ich freue mich schon sehr auf das Buch. Vielen lieben Dank an Vorablesen und den hanserblau Verlag!

Ich habe heute eine Lieferung von Zeitfracht auf der DHL App, das wird Columbusstraße sein. Ich bin schon sooo gespannt!

2 „Gefällt mir“

Der Club der Bücherfreundinnen kam heute schon :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag

Der Paketfahrer hat mir die Columbusstraße gebracht. Wow, das Buch wiegt echt viel und ist ein toller Klopper!

1 „Gefällt mir“

Oh, dann lauere ich mal auf den Postboten…

Ich habs auch bekommen und dachte: 2kg?! Ich dachte irgendwie, es wäre Großformat. Das ist ja ein echter Schinken! :laughing:

Bei mir kam es eben auch an. Hab mich gewundert, dass das Paket so groß ist. Was für ein Klopfer. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

1 „Gefällt mir“

Der Club der Bücherfreundinnen ist heute bei mir angekommen! Ich freu mich :smiley:!
Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!

Das geht aber flott. Der Club der Bücherfreundinnen ist heute eingezogen. Und da war Verlosung erst Dienstag…

1 „Gefällt mir“

Soeben kam Partikel bei mir an :slight_smile: freu mich drauf gleich loszulesen. Wunderschönes Cover :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Die Printausgabe von »Stolz und Vorurteil« ist gerade angekommen. Danke! :slight_smile:

Bei mir ist soeben auch der Graphic Novel zu Stolz und Vorurteil angekommen :smiling_face: Danke!

Bei mir auch! Dankeschön :smiling_face:

Wolf Harlander gibt sich mit seinem ‚Partikel‘ die Ehre. Das Cover sieht richtig gut aus, es passt hervorragend zum Genre. Danke fürs Buch, ich freu mich schon aufs Lesen.