NEU_Buchversand [außer Junior]

Auch bei mir ist am Samstag Cosy Secrets eingetroffen. Vielen Dank! :slight_smile:

Bei mir ist auch am Wochenende „Das falsche Blut“ angekommen. Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre! Lieben Dank

"Das falsche Blut " kam bei mir an. Dankeschön! :purple_heart:

Heute ist bei mir das Buch Cascadia angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Hanser Verlag :grinning:

1 „Gefällt mir“

ich warte immer noch auf mein Exemplar. Habe meine Punkte extra für dieses Buch eingelöst und es kommt nicht an :smiling_face_with_tear:

Danke für das schöne Buch, aber auch für die Leseprobe von Volker Ullrich! (Kam wahrscheinlich schon am 1.6. an, ich war bis gestern im Urlaub)

Bei mir kam heute auch Seinetwegen an. Vielen Dank! :slight_smile:

Ich habe heute „die Sache mit Rachel“ bekommen :hugs:

„Cascadia“ ist gerade bei mir eingetrudelt. Ich mag es allein von der Optik schon soo gerne :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ich durfte heute ‚Das falsche Blut‘ entgegen nehmen und freue mich schon aufs lesen :blush:

Auch bei mir ist heute Cascadia angekommen. Ich freue mich schon auf die Lesestunden damit!

2 „Gefällt mir“

Ich hab eine Druckausgabe gewonnen, die ist aber leider selbst jetzt noch nicht da :sob: ist mein erster Gewinn :see_no_evil:

Sehr schade. Ich habs mittlerweile gelesen und fünf Sterne vergeben. Zumindest das Lesevergnügen hast du noch vor dir, wenngleich das ein schwacher Trost ist.

1 „Gefällt mir“

Heute hat „Seinetwegen“ den Weg zu mir gefunden, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch Cascadia an :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Diesmal hatte ich kein Glück, Hast du Zeit wandert daher auf meine endlose Wunschliste :sweat_smile: Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Sache mit Rachel ist heute angekommen! Mit Lesebändchen! :heart_eyes: :heart_eyes:

Ab wann stehen denn normalerweise Versandinformationen bei den Büchern dabei ? Wenn jemand ein Exemplar erhält und Rückmeldung gibt oder geht das vom Verlag aus? Danke !

Meins ist auch da, sieht hübsch aus :smiling_face:
Dankeschön an vorablesen und den Verlag

Kurze Zeit nachdem hier der Erhalt des Buches von den ersten mitgeteilt wird

1 „Gefällt mir“