NEU_Buchversand [außer Junior]

Coole Verpackung, als würde man das Buch aus dem Meer fischen :wink: Im ersten Moment dachte ich, dass jemand „Viel Spaß!“ mit Edding aufs Cover gepinselt hat, aber das scheint ja etwas Post-It-Ähnliches zu sein. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh wie schön, dann hoffe ich das es heute auch noch bei mir ankommt.
Ist das alles im Päckchen?

Astrids Vermächtnis ist heute angekommen

Das Fenster zur Welt ist heute angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Auch bei mir ist Zuckerbrot heute angekommen :heart:!

Heute ist bei mir „Die Tote in der Bibliothek“ angekommen. :books::star_struck::ok_hand:

Mein Buch „Keine Spaghetti sind auch keine Lösung“ ist bei mir angekommen. Da ich jetzt 1 Woche in den Ferien erst jetzt die Rückmeldung. Vielen Dank. Ich freue mich das Buch heute zu starten​:smile::smile:

Eben hat mich der Postbote auch mit dem Echo der Gezeiten überrascht.
Ebenso liebevoll verpackt, wie bei Arh…

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich ‚Treibgut‘ in meinem Postkasten gefunden! Vielen Dank!

Bei mir ist das Buch „Das Echo der Gezeiten“ auch gerade in diesem wunderschönen Päckchen angekommen.
Ganz ganz herzlichen Dank an den Verlag und das Vorablesenteam. Ich freu mich so auf die Lektüre!

2 „Gefällt mir“

Dann warte ich bis nächste Woche…

Hallo. Bei mir ist heute das Buch Zuckerbrot von Balli Kaur Jaswal angekommen. Freue mich sehr drauf es zu lesen.

Wartet noch jemand auf „Die Sehenden und die Toten“? Ich weiß, dass die ersten Exemplare schon angekommen sind…?

2 „Gefällt mir“

Ja richtig cool verpackt! Das mit dem Zettel dachte ich auch ;).

1 „Gefällt mir“

Ja ich, aber ich glaube ich hab das eBook

Ich warte auch noch drauf.
Ich habe nämlich am Dienstag auch noch ein Buch gewonnen und würde gerne am Montag in einer Woche ein Wunschbuch einlösen.
Ist zwar ein Luxusproblem, aber schön wär’s doch, wenn’s klappt :wink:

Hier sehr ähnlich. Ärgerlich, dass es ausgerechnet bei uns nicht ankommt (war mein Wunschbuch).

Bei mir ist „Treibgut“ angekommen. Ich freu mich drauf. Vielen Dank!

Das Buch Nachspielzeiten ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Meins auch, hoffe, es kommt am Wochenanfang.