NEU_Buchversand [außer Junior]

Gerade kam Nachspielzeiten bei mir an. Vielen Dank an @vorablesen und den Klett-Verlag

1 „Gefällt mir“

Beim mir ist gerade Treibgut angekommen. Das ging ja mega schnell. Vielen Dank an Vorablesen und dem Verlag.

Hui, ging das schnell! Ich hab gerade „Die Tote in der Bibliothek“ in Empfang genommen. Danke!

Auch bei mir ist das Buch Nachspielzeiten heute angekommen. Ganz vielen Dank :grinning:

1 „Gefällt mir“

Zuckerbrot ist angekommen - freut mich sehr.
:books:

Bei mir ist gerade schon „Funny Story“ angekommen. Die Freude ist riesig :tada::tada::tada:

1 „Gefällt mir“

Am 10.04. ist Sumer of Broken Rules bei mir angekommen :slight_smile:

Bei mir kam heute Nachspielzeiten an, vielen Dank an Vorablesen und den Verlag

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute „Treibgut“ über diesen Versender bekommen. Eine Vorankündigung mit Sendungsverfolgungsmöglichkeit gab es nicht. Aber das Buch war einwandfrei verpackt und wurde sehr schnell versendet.

Ein richtig schönes Buch, schon rein optisch. Ich freue mich so auf die Zeit mit diesem Roman!! Heute gab es gute Untersuchungsergebnisse und jetzt sind wir hier entspannt und freuen uns auf ein stress- und angstfreies Wochenende mit viel Lesen. Kann es schöner sein? :slight_smile:

Das Buch hat ja einen schönen Buchschnitt! Danke, dass Du dass zeigst - so was Hübsches geht ja manchmal ganz unter.

Bei mir kam heute ‚Das Fenster zur Welt‘ an.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Die Tote in der Bibliothek morgen aus der Packstation holen. Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „An Optimist’s Guide To Heartbreak“ angekommen. Freue mich schon sehr auf das Lesen. Vielen Dank. :slight_smile:

Ich glaube ich hab mir bei die Sehenden und die Toten das eBook gewünscht. Bisher ist es allerdings noch nicht angekommen …
Hoffentlich wird das nicht wieder so ne Odyssee wie mit dem kleinen Buch der großen Risiken :sweat_smile:

Die Tote in der Bibliothek ist auch bei mir heute eingetroffen. Freue mich sehr :heart_eyes:

Die Stimme der Kraken ist angekommen. So schön!

Treibgut ist gestern bei mir angekommen, herzlichen Dank dafür.

Dann dürfte mein Exemplar sicherlich auch bald bei mir ankommen :star_struck:

Schönes sonniges Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Mein Buch „Das Echo der Gezeiten“ ist da! Vielen Dank!!!

12 „Gefällt mir“