Ich habe schon Donnerstag gelesen, dass es bei einigen ankam, daher frage ich.
Bei mir ist heute endlich „The April Story“ angekommen. Die Kartonage war beschädigt und musste von DHL verpackt werden. Buch ist aber heile
Die Zeit der Kinder war heute in der Post. Vielen herzlichen Dank !
Auch bei mir ist „April story“ heute angekommen. Herzlichen Dank!
Auch bei mir ist „Physio @ home“ angekommen. Vielen lieben Dank, jetzt kann es losgehen!
Ich warte auch sehnsüchtig auf Astrid. Sollte sie bis Donnerstag nicht eintreffen, kann ich sie leider nicht mit in den Urlaub nehmen.
Das war auch mein Urlaubsplan
Print … lese selten Ebook.
Hallo zusammen,
kann es sein, dass man erst wieder ein Buch gewinnen kann, nachdem man zum letzten gewonnen Buch die Rezension veröffentlicht hat?
Dann bräuchte ich bis dahin ja keine Leseeindrücke, mit der Hoffnung auf einen Gewinn, zu schreiben.
Oder ist das Zufall?
Viele Grüße
Ich glaube es ist Zufall. Ich hatte neulich 2 offene Rezensionen, weil eines meiner gewonnen Bücher sehr spät kam, und trotzdem habe ich ein „drittes“ gewonnen, bevor ich eine der Rezensionen verfasst habe
Das wurde schon mehrfach diskutiert und steht auch in den FAQ.
Man kann gewinnen, solange man nicht mehr als 3 Bücher gewonnen und unrezensiert hat. Da hier viele gewinnen möchten, ist es schon rein rechnerisch schwierig, jede Woche zu gewinnen.
Manchmal hat man eine Glückssträhne, Manchmal ist man auf der Verliererstraße.
Hier hat es auch sehr viele User, die nur noch per Wunschbuch gewinnen und ansonsten die Bücher ausleihen, kaufen oder tauschen, um die Punkte zu bekommen.
Ich habe heute ein Buch gewonnen und würde gerne wissen ob ich eine Print Ausgabe, ein Hörbuch oder ein E-Book gewonnen habe. Weiß jemand, ob man das irgendwo nachschauen kann?
Was das Meer verspricht ist gerade angekommen. Vielen Dank dafür, ich freue mich schon sehr aufs Lesen!
Bei deinem Leseeindruck gibst du an, welches Format du möchtest. Weißt du noch, was du da angegeben hast?
Genau, außer es handelt sich um den seltenen Fall eines Hörbuches oder „nur“ ebook bzw „nur“ print
Wie @maria14 geschrieben hat: bei einem Gewinn erhältst du das Format, das du ausgewählt hast. (voreingestellt ist immer Print)
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Buch
Ich warte auch noch auf dieses Buch.