NEU_Buchversand [außer Junior]

Der Download-Link zu dem Hörbuch „Die Dämmerung“ von Marc Raabe kam eben an - danke an VL und den Hörbuchverlag!

Auch bei mir kam heute das ersehnte Buch " Die Frauen der Familie Carbonaro" an. Vielen Dank!

Das Buch „Die Frauen der Familie Carbonaro“ kam heute bei mir an.

Bei mir sind die Carbonaro-Frauen auch eingezogen.
Der Männer-Band Terra di Sicilia war auch ganz toll und ist momentan bei Thalia vergünstigt zu erhalten.

War erstmal ein bisschen verwirrt weil ich doch eigentlich nichts bestellt habe. Schöne Überraschung, freue mich schon es zu lesen!

1 „Gefällt mir“

Wunderschönes Cover! :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Gerade ist Not Worth Saving bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Vorablesen und dem Verlag.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand bereits “The April Story” erhalten? :slight_smile:

Hallo, ich habe zum ersten Mal bei einer Verlosung mitgemacht. Wisst ihr wie das bei e-books läuft? Vielen Dank vorab für eure Hilfe :slight_smile:

Ich habe gestern mein Wunschbuch Not Worth Saving erhalten - ganz vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade mein ziemlich seltsamer Freund Walter an. Dankeschön.

Du wirst eine Mail mit dem Link bekommen.

Noch nicht, ich warte auch schon ganz gespannt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wundere mich, dass bei That girl steht, dass es bereits am 15.3. versendet wurde. Ist es irgendwo schon angekommen?

Vielen Dank!

Achso, Danke☺️ Ich hatte schon die Befürchtung, bei meinem Versand lief etwas schief, da ich in der Regel die Bücher schneller erhalte.

Die von mir sehnsüchtig erwarteten ‚Frauen der Familie Carbonaro‘ sind nun endlich da. Dankeschön fürs Buch :open_book:.

Das habe ich auch gerade ausgepackt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jaa finde ich auch

Ich warte sehnsüchtig auf „nachtläufer“. Hat das den schon jemand von euch erhalten?