Mein Thronfolger ist heute angekommen! Ich drücke die Daumen das dich das Buch auch bald erreicht!
Jetzt sind die Senioren da, vielen Dank!
„Sommerhaus am See“ war gestern in meinem Briefkasten danke!
Sommerhaus am See ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Bei mir ist soeben „Because of you“ eingetroffen. Ich freue mich sehr und werde heute gleich mit lesen beginnen. Vielen herzlichen Dank an Vorablesen und an den Verlag.
Auch bei mir ist heute „Because of you I want to stay“ an. Danke!
Bei mir ist heute auch Sommerhaus am See angekommen! Vielen Dank!
Gleichzeitig mit der Rechnung für die Autoinspektion und einem Brieflein von der Versicherung kam auch „Die Vermesserin der Worte“ an. Was habe ich wohl zuerst geöffnet?
Super - sehr gut verpackt, keine Beschädigung.
Ganz herzlichen Dank an den Verlag und vorablesen!
Hui, gerade die Info über den Gewinn erhalten und schon kommt auch das ebook „Mit den Jahren“ an - vielen Dank .
Ich habe das ebook Neue Träume am Strand heute auch schon im Posteingang gefunden, ich habe die Mail sogar vor der Gewinnbenachrichtigung gesehen. Danke.
Der Download Link zu „The Love Code“ ist gestern gekommen, das ging fix, dankeschön
„Die Frauen der Familie Carbonaro“ hielten gerade bei mir Einzug Optisch schon mal ein sehr schönes Buch
Not worth saving kam heute schon bei mir an, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr!
Heute kam Not Worth Saving bei mir an
„Die Frauen der Familie Carbonaro „ist gerade angekommen,ein echter Hingucker.
Meins ist heute auch angekommen.
Viel Spaß beim Lesen!
Kam das Buch mit der DHL?
Der blaue Salamander ist eben angekommen
Ja,als Paket.
Danke