NEU_Buchversand [außer Junior]

Krummes Holz lag gerade im Briefkasten. Vielen herzlichen Dank!

Bei mir ist auch „Yellowface“ angekommen, ich freue mich riesig! Tausend Dank und viel Spaß beim Lesen an alle :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“


:heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Ich darf seit heute morgen mit Olaf ermitteln :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hurra, der Postbote hat mir auch gerade YELLOW FACE vorbeigebracht. Sowohl Buch als auch Tasche sehen super aus! Ich freue mich ganz doll :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Der Sturm kam gestern an

Gestern kam der Sturm an, wie schon geschrieben und heute ist auch bei mir Olaf ermittelt angekommen, der Sturm hat sich so lange Zeit gelassen und Olaf ging super schnell, vielen vielen Dank dafür, auch an dem Verlag, lag auch ein kurzer Brief dabei.

Bei mir ist auch heute „Olaf ermittelt“ eingezogen

1 „Gefällt mir“

Hier kam ebenfalls Yellowface an - der Spruch auf der Tasche ist klasse, werd ich bei erscheinen mal in die Buchhandlung ausführen :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich konnte heute Mühlensommer von der Post abholen. Das ging ja fix. Vielen Dank an das Team und den Verlag. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

„James“ kam gestern an :relaxed::two_hearts: so schön das Buch, vielen Dank :star_struck:.

1 „Gefällt mir“

Gerade kam Nostalgia Siciliana bei mir an! Ich freu mich aufs Lesen!

Hallo, eben gerade ist Mühlensommer bei mir eingezogen und ich freue mich sehr darauf, mit dem Lesen beginnen zu können.
Vielen lieben Dank♥

1 „Gefällt mir“

Krummes Holz kam gestern bei mir an. Vielen Dank :blush:

Soeben hat mir mein Lieblingspostbote ‚Krummes Holz‘ und ‚Nostalgia Siciliana‘ überreicht. Vielen Dank, das Lese-Wochenende kann beginnen :books::blush::books:.

Bei mir ist endlich Mutter ohne Kind angekommen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mutter ohne Kind ist gerade eingetroffen.
Da meine Tochter und auch ich betroffen sind wird es keine leichte Lektüre.
Aber ich hoffe das wir unsere Verluste so besser verarbeiten können…

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch „Krummes Holz“ eingetroffen - mein erster VL-Gewinn nach meiner Anmeldung. Vielen lieben Dank!

8 „Gefällt mir“

Dann viel Freude mit Deinem ersten Gewinn.

Nostalgia Siciliana ist da :partying_face::heart: