NEU_Buchversand [außer Junior]

Olaf ermittelt kam gerade bei mir an

Bei mir ist gerade ‚Yellowface‘ angekommen
Vielen Dank :relaxed:

James ist gerade bei mir angekommen (nicht mit der gelben Post, sondern (bei uns) citipost). Vielen Dank für den superschnellen Versand!

Bei mir lag „James“ auch schon heute im Briefkasten :heart_eyes:
Das ging ja schnell, Wahnsinn :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf Band vier von „Kinderklinik Weißensee“? Eigentlich sollte das Buch direkt an eine Packstation geliefert werden, ich habe aber nie eine Benachrichtigung von der Post erhalten…

Mir hat die Paketbotin gerade "Krummes Holz " übergeben.

1 „Gefällt mir“

Wundervolle Woche. Gestern kam „Hallo du schöne“ bei mir an und gerade kam schon super schnell „Yellowface“ an (wie wunderschön ist bitte dieses Buch! Und die tolle Tasche :smiling_face_with_three_hearts:)
Vielen lieben Dank @vorablesen für diese tollen Bücher :blush:
Zum Glück steht das Wochenende vor der Tür :grinning:

1 „Gefällt mir“

Olaf ist gerade bei mir eingezogen, danke!

Yellowface ist gerade bei mir angekommen☺️

Der wunderbare Topfgarten von Tina Ullmann ist wohlbehalten angekommen, danke schön! (ohne Scherben - Jute bzw. Rattan statt Plastik!) :wink:

Auch bei mir ist heute „Der Sturm“ von Karen Sander angekommen. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und den Rowohlt Verlag. ich wünsche Euch allen ein entspanntes Lesewochenende.

1 „Gefällt mir“

Heute kam
Nostalgia Siciliana
Dienstag verlost, heute schon da. So schnell war es noch nie

Yellowface wurde mir von meiner Postbotin übergeben. Vielen Dank für das Buch und die Tasche.

„Der Sturm“ von Karen Sander ist gestern bei mir angekommen.Vielen Dank-bin schon amlesen!:+1:t2::open_book::star_struck::raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Und eben ist Olaf bei mir gelandet-vielen Dank!:closed_book::+1:t2::grinning:

Mir hat der fröhliche Postbote auch schon Yellowface in die Hand gedrückt, es sieht wirklich wunderschön aus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch noch :star_struck:… Vielleicht kommt es ja bei mir auch noch heute nachmittag… :bookmark:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde eben Yellowface vom Postboten zugestellt. Sowohl das Buch als auch die Tasche sehen klasse aus. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mit ist auch „Yellowface“ angekommen. Da hat der Verlag sich übertroffen, es ist sooooo schön :heart_eyes::heart_eyes: (schaut mal unter den Schutzumschlag :grin:). Und die Tasche ist auch genial :joy: DANKE :heart:
(zeig euch anderen später gerne noch Fotos :blush:)

7 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute das Buch Mühlensommer angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag Kiepenheuer & Witsch :grinning: