Auch bei mir ist gestern „Die Insel des Zorns“ angekommen. Vielen Dank!
Lieben Dank! Ich freue mich schon sehr darauf
Bei mir ist gestern „Sturmmädchen“ angekommen. Vielen herzlichen Dank.
Bei mir ist soeben Thieves Gambit eingetroffen, vielen Dank
Auf dem Buch stehet, dass es dieses in den Buchhandlungen mit Farbschnitt geben wird. Ich bin gespannt, wie der aussehen wird
„Nothing Like You“ ist Samstag bei mir eingetroffen
Das Mörderarchiv ist am Samstag bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank!!!
Ich habe soeben „Das Lächeln der Königin“ erhalten und danke herzlich dafür.
„Verborgen“ lag heute morgen im Briefkasten. Vielen Dank für die schnelle Zustellung in die Schweiz. Ich bin gespannt, was mich im 3. Buch erwartet, habe die beiden Vorgänger ebenfalls gelesen.
Wenn du schon nachsehen willst: in der Vorschau von dtv sieht man den Farbschnitt ein wenig
Ab Seite 75
Ich habe immer noch nicht mein Leseexemplar von „Trophäe“, und Ihr?
Wohin muss ich mich wenden, um anzuzeigen, dass ich das Leseexemplar noch nicht erhalten habe?
Danke!
Bei mir ist es auch noch nicht da.
Bei mir ist Thieves’ Gambit angekommen. Vielen Dank!
Auch bei mir ist heute Thieves’ Gambit angekommen - VIELEN DANK!
Bei mir war „Trophäe“ heute im Briefkasten. Habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Ich setzte mich jetzt auf den Balkon und fange gleich zu lesen an.
Bei den Versandinformationen zu dem Buch steht „Print angekommen am 27.01.“ Das war am Samstag. Vielleicht geduldest Du dich noch etwas, die sind ja wohl gerade erst da.
Eigentlich kommt hier Montags keine Post. Aber für die „Trophäe“ hat der Briefträger eine Ausnahme gemacht
Vielen Dank!!
Wartet noch jemand auf „Climate Action“? In den Infos stand, dass der Versand ab 15.01. durchgeführt wird, aber noch ist nichts da… Und da das Buch ja mittlerweile offiziell erschienen ist, wundert mich das schon so langsam…
Bei mir stand heute kein Pferd auf dem Flur aber ein Nashorn vor der Tür. Meine ganz persönliche „Trophäe“ ist somit eingetroffen.