„Trophäe“ ist angekommen
Sturmmädchen ist passend zum Bremer Wetter bei mir angekommen. Lieben Dank dafür
Nothing like you ist heute auch bei mir angekommen. Dankeschön.
Die Königin ist heute bei mir angekommen
Gestern kam Season Sisters bei mir an und ich verbringe den sonnigen Tag mit Lesen
Gerade eben ist „Sturmmädchen - Freundinnen in dunkler Zeit“ bei mir eingetroffen. Freue mich sehr, später direkt drin zu lesen!
„Die Königin“ ist gerade eingetroffen! Ich freue mich! Danke an vorablesen und den Propyläen Verlag
Bei mir ist auch „Die Königin“ angekommen. Sieht wirklich toll aus, vielen Dank.
Wartet noch jemand auf Starling Nights 2?
Auch bei mir ist heute „Die Königin“ eingezogen.
Dann kann es ja jetzt losgehen.
Ich wünsche allen eine interessante Lesezeit.
Hab ich grad fertig gelesen. Ich wünsche dir intensive Lesestunden .
Danke für dieses Hoffnungsbild ! Bei uns schien heute zwar die Sonne und die Schneeglöckchen schieben etwas grün raus, aber bis die Krokusse blühen, dauert es im Schwarzwald noch eine Weile.
Nothing like you habe ich gerade im Briefkasten gefunden, vielen Dank
Bei mir ist heute bereits „Die Insel des Zorns“ angekommen mit einem netten Brief vom Verlag.
Auch bei mir in Österreich ist heute
Die Insel des Zorns
von Alex Michaelides angekommen. Herzlichen Dank
Ich konnte heute „Verborgen“ von der Post abholen. Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag. Bin schon gsnz gespannt auf die Fortsetzung der Leseprobe.
Bei mir ist gestern „Sturmmädchen“ angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. Jetzt kann ich heute gleich mal loslegen.
Ich warte leider noch immer auf „Verborgen“. Da es bei einigen wohl schon am Freitag ankam, habe ich fest damit gerechnet, dass es am Samstag bei mir landet. Aber falsch gedacht. Kein Buch da
Hoffentlich kommt es am Montag - wobei montags bei uns eher selten bis nie Post zugestellt wird. Die kommt gerade eh, wann und wie sie will. Echt übel. Aber so ist halt mal… kann man sich schön in Geduld und Achtsamkeit üben
Auch bei mir ist „Die Insel des Zorns“ angekommen.
Vielen lieben Dank dafür!
bei mir auch schon im Briefkasten, bin schon am lesen, bin gespannt, wie die Spannung ist.