NEU_Buchversand [außer Junior]

Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Star Bringer kam gerade bei mir an. Vielen Dank

Danke dir, am 04.02. ist mein Wettlauf

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht…

Heute hat Star Bringer den Weg zu mir gefunden. Vielen lieben Dank, freue mich.

Hallo Allerseits, bei mir ist gestern, 08.01., „Die Spiele“ (Print) von Stephan Schmidt angekommen. Ich freue mich schon aufs Loslesen. Vielen Dank :slight_smile:

Dann warte ich wenigstens nicht allein😉

1 „Gefällt mir“

„Star Bringer“ ist jetzt auch bei mir eingezogen. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Im Spiegel des Kosmos erhalten.

Bei mir ist heute „Arthrose endlich heilen“ angekommen. Ich bin sehr angenehm überrascht über das große Format und das Hardcover. Freue mich auf das Lesen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info! Dann landet es hoffentlich auch bald in meinem Postkasten.

Super, dann kommt meins auch bald :smiley:

Juhu! Heute ist endlich Das Philosophenschiff bei mir eingetroffen. Ich habe mich so gefreut und natürlich direkt mit dem Lesen begonnen. Leider war der Versand wohl etwas holprig - Das Paket und leider auch das Buch kam ziemlich lädiert hier an…

1 „Gefällt mir“

Mein Arthrose Buch ist da, danke schön

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade der „Austraian Psycho“ eingezogen. Ich bin sehr gespannt. Lieben Dank an Vorablesen und den Molden Verlag

Im Spiegel des Kosmos hat mich heute auch erreicht, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Paris Requiem ist da - VIELEN DANK!

Das EBook von Starling Nights 2 wurde bereits heute verschickt. Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt :smiling_face_with_three_hearts:

Der Download-Link für das eBook von »Was die Dünen verheißen« ist bei mir heute schon angekommen! Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!

Heute kam bei mir „Die Hoffnung der Chani Kaufmann“ an, ganz herzlichen Dank, ich freue mich riesig aufs Lesen :smiling_face_with_three_hearts: