NEU_Buchversand [außer Junior]

Nein ,ist nicht in allen Bundesländern ein Feiertag,hier in NRW zum Beispiel nicht.

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist kein bundesweiter Feiertag. Ich wohne in Bayern da ist es einer.

1 „Gefällt mir“

Nur in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt. Da ich als geborene Schleswig-Holsteinerin inzwischen in Baden-Württemberg lebe, komme ich in diesen Genuss.

1 „Gefällt mir“

Nein, gerade mal in drei Bundesländern (Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt).

2 „Gefällt mir“

Okay, Du warst schneller. :grin:

1 „Gefällt mir“

Star Bringer habe ich gerade im Briefkasten entdeckt, vielen Dank :four_leaf_clover: ich bin wirklich schon sehr gespannt :blush:

Oh das macht mir Hoffnung das Star Bringer am Montag oder Dienstag bei mir ankommt. Kam es als BüWa oder Päckchen, DHL oder anderer Dienst?

Paris Requiem ist gestern bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank, besonders für die freundlichen Worte vom Verlag. :slight_smile:

Auch bei mir ist Paris Requiem angekommen, besten Dank dafür. Und ich habe mich auch sehr über den netten Brief vom Verlag gefreut.

Es kam als Päckchen von der Post😊

1 „Gefällt mir“

Star bringer ist auch bei mir angekommen:) sieht wunderschön aus

Bei mir ist auch Starbringer gerade angekommen. Dankeschön.

Heute früh ist auch in meinem Briefkasten ‚Star Bringer‘ eingetrudelt. Vielen Dank für das tolle Buch! Dann kann der Lesemarathon ja endlich losgehen :slight_smile:

Heute kam „Austrian Psycho“ bei mir an!

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch Star Bringer war heute im Briefkasten. Dankeschön :blush:

Oben steht noch nichts, ich hoffe, es kommt bald.
Ich würde es gerne vor meinem Wettlauf lesen.

Das Philosophenschiff ist leider immer noch nicht eingetroffen

oh dann hoffe ich, dass mein Exemplar auch bald ankommt. Bisher habe ich noch keine Versandmail bekommen :frowning:

Bei mir war heute " Paris Requiem " im Briefkasten. Vielen Dank !

Heute ist bei mir auch Star Bringer angekommen und ich mach mich gleich ans Werk. Bin gespannt wie lange ich dafür brauche :sweat_smile: