Gerade kam Guy´s Girl bei mir an. Leider mit einem kleinen
Knick im Cover aber trotzdem wunderschön
Vielen Dank für die Antwort. Da kann ich auch hoffen, dass es heute oder AM Donnerstag ankommt. Denn morgen kommt bestimmt keine Post, weil in Bayern morgen Feiertag ist.
„Und plötzlich warst du fort“ ist eingetroffen. Mal wieder ramponiert verpackt worden.
Danke mein Buch , Unser eins , ist angekommen.
Ich habe gerade „Was ein gutes Leben ausmacht“ erhalten. ☼
„Atalanta“ ist bei mir heute auch endlich eingezogen.
Auf In Liebe Deine Lina warte ich immer noch…
Das ging mir bei Selbst in dunkelster Nacht so, bei mir kam das Buch erst 14 Tage später an, da gab es sogar schon erste Rezensionen, das hing vermutlich irgendwo bei DHL fest. Drücke Dir die Daumen das es bald ankommt.
Ich warte seit über drei Wochen auf „Ich hab ja sonst keine Hobbys!“. Wartet noch jemand auf dieses Buch? Bei anderen kam es schon vor 2 Wochen an.
Ich habe heute Guy’s Girl erhalten.
Ich hab gestern schon das Epub von Loop Pionea erhalten! Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!
Heute kam meine Leseprobe für das wunschbuch „bevor die Welt sich weiterdreht“ dachte ich. Steht auch auf dem Warenbegleitschein, in Zusammenhang mit dem Vermerk: Jones Zuckerbäckerin.
Dieses Buch habe ich tatsächlich auch erhalten. Wo kommt das denn Jetzt her und wieso ist mein Wunschbuch nicht dabei?
Hat jemand sonst auch die Erfahrung gemacht? Werde mal vorablesen anschreiben.
Oh, da bin ich mal gespannt. Kam es über DHL? Bei mir soll nämlich heute auch was ankommen, und ich vermute, dass es „Bevor die Welt sich weiterdreht“ ist.
Ja kam über DHL. Bin mal gespannt ob du das richtige Buch bekommst.
Hab ja nichts gegen ein extra Buch. Würde nur gerne auch das eigentliche Lesen
Das verstehe ich. Außerdem wird die Rezension dann komisch.
Zumal ich das andere Buch hier überhaupt nicht finden kann
Hallo ich war ja Frankenstein Gewinner, es kam am 18.10. an, leider hat mich aber diesem Tag Corona richtig aus geknockt und ich werde diesmal den Termin mit 3 Wochen nicht packen - bin immer noch jeden Tag am Kämpfen gegen Erschöpfung und Müdigkeit - alles dauert länger! Ich hoffe das ist kein Problem bin sonst immer jemand der schon zeitig die Rezension abgibt. Vielen Dank.
Wende dich damit am besten direkt an das Vorablesen-Team unter info@vorablesen.de.
Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder ganz fit.
Dann bin ich mal sehr gespannt ob das richtige Buch kommt, schließlich habe ich dafür Punkte eingelöst.
Werde mich dann aber an vorablesen wenden, möchte schon gerne mein Wunschbuch. Bevor sich die Welt weiter dreht.
Auf LB gibt es eine Leserunde dazu, wo heute auch schon jemand ein angekommenes Buch gemeldet hat (Das war aber richtig.). Vielleicht ist da etwas durcheinander geraten.