So geht es mir auch. Habe Punkte eingelöst und würde gerne das Buch entsprechend haben wollen.
Ich auch…
Auch bei mir ist es die Zuckerbäckerin. Da ist wohl etwas schief gegangen.
Genauso
Habe gegoogelt, das Buch werde ich niemals lesen, überhaupt nicht mein Geschmack.
Bei mir ist auch Die Zuckerbäckerin angekommen.
Bei mir auch falsch geliefert. Vielleicht schreibt ja das Vorablesenteam bald was dazu.
Ich auch nicht. Und es glitzert
Ich habe auch die Zuckerbäckerei bekommen und das ist leider überhaupt nicht meins. Ich hatte auch Punkte für Bevor die Welt sich weiter dreht eingesetzt. Ich habe schon eine Mail an sas Team geschickt. Bin gespannt was geschiet. Aber vor Montag rechne ich nicht mit einer Antwort.
Mein Wunschbuch kam heute auch nicht an, bis jetzt ist mir jedenfalls die Zuckerbäckerin erspart geblieben.
Auch bei mir kam heute die Zuckerbäckerin an und ich war total irritiert, denn mit dem Buch hatte ich gar nicht gerechnet. Warte auch auf das schon heiß ersehnte Buch Bevor die Welt sich weiterdreht. Bin nun mal gespannt, was dass Vorablesen- Team Euch antwortet.
Auch bei mir kam fälschlicherweise Die Zuckerbäckerin an. Auch ich warte auf Bevor die Welt sich weiterdreht. Mal sehen, ob das richtige Buch noch kommt.
Ich bin gespannt, denn ich warte auch auf „Bevor die Welt sich weiterdreht“.
Hat denn schon jemand das eBook von „Solartopia“ (Verlosung am 04.10.2023) erhalten?
Auch ich wurde mit der „Zuckerbäckerin“ beliefert, obwohl auf dem Lieferschein das richtige Buch vermerkt ist. Das scheint also dann ja wohl die ganze Gewinnerliste zu betreffen und somit regelt das bestimmt Vorablesen direkt mit dem dtv-verlag und gibt uns dann sicher Bescheid, wie es weitergeht, nehme ich an? Diesen Fall hatte ich bisher noch nicht, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal
Nur ärgerlich ich habe dafür Punkte geopfert. Sonst hätte ich es mir morgen in der Buchhandlung bestellt. Werde morgen vorablesen anschreiben. Heute ist ja Sonntag da bringt das nichts.
Ich würde vermuten, dass die Klärung schneller geht, wenn wir nicht alle Vorablesen einzeln anschreiben. Sie wurden ja schon angeschrieben, und spätestens beim Blick in den Thread hier merken sie ja auch, dass das Problem umfassender ist.
Vom dtv bekam ich ein Buch zugeschickt. Verlost am 24.10.23 „Bevor die Welt sich weiterdreht“. Leider war in der Sendung ein falsches Buch „Zuckerbäckerin“, was überhaupt nicht zu mir passt.
Ob dann das richtige Buch noch verschickt wird??? Wie ich lese ist das schon öfter passiert mit diesem Buch.
Ich habe mir das Buch „Bevor die Welt…“ auch gewünscht. Habe bisher noch kein Buch, auch nicht die Zuckerbäckein, erhalten.
Ich warte mal ab.
Keine Panik, normalerweise wird dann das richtige Buch nochmal allen zugeschickt.