Mich hat gerade im Briefkasten The Freedom Claude begrüßt ich freu mich drauf, Danke für die Zusendung!
Ich warte noch auf die Schach Euphorie, geht’s jemand ähnlich ? Viele Grüße
Wartet noch jemand mit mir auf „Vielleicht hat das Leben Besseres vor“ ?
Der König, eBook, ist schon angekommen. Vielen lieben Dank!
Ich habe vor einiger Zeit die Email bekommen, dass ich das Vampirtier gewonnen habe. Ich finde aber nirgendwo Versandinformationen?
Der Versand der Junior-Bücher hat einen eigenen Thead!
Allerdings ist genau dieses Buch nicht gelistet (sollte eigentlich in der letzten oder vorletzten Übersicht dabei sein)
Allerdings waren die Verlosungen bereits am 5.9. bzw. 12.9., wieso hast du dich nicht schon viel früher ans Team gewendet?
Das war eine Sonderverlosung/Gewinnspiel, kein reguläres Verlosungsbuch. Die Gewinner wurden am 21.10. gezogen, das ist nicht sooo lange her (stand in der Mail zum Gewinnspiel vom 17.10.).
@queen_of_books_and_c : Schreib doch das Team direkt per emal an, wenn Du Genaueres wissen möchtest. Allerdings würde ich noch ein bisschen abwarten, die Bücher haben gerade generell etwas längere Lieferzeiten.
Achso, das Sondergewinnspiel hab ich leider nicht mitbekommen.
Es gab nämlich ein Grusel-Vampirtierbuch in der normalen Verlosung, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass dieses gemeint war.
Nein, das Buch war nie in der regulären Verlosung, auch wenn es über die junior-Seite aufrufbar ist (das siehst Du auch daran, dass es keine Leseeindrücke dazu gibt). Letztes Jahr wurde Band 1 regulär verlost.
achsooooo deshalb find ich dazu auch nix in den Versandinfos :
Ne Freundin hat das Buch auf vorablesen gewonnen und bei ihr ist es schon vor Wochen mit der Post angekommen. Vl. solltest du mal nachfragen
Break the cycle ist heute bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank. LG
Hab ich tatsächlich schon, hab aber als Antwort bekommen ich solle mich nochmal melden wenn das Buch vier Wochen nach der Verlosung noch nicht da ist
Breaking the cycle habe ich heute aus der Packstation befreit herzlichen Dank
Das Problem hatte ich auch und dann kam…es tut uns sehr leid, dass dein Buch nicht angekommen ist. Wir müssen leider davon ausgehen, dass es auf dem Postweg verloren ging. Wir entbinden dich von der Rezensionspflicht für diesen Titel und hoffen, beim nächsten Gewinn klappt wieder alles reibungslos.
Bei dem selben Buch wie bei mir oder bei einem anderen ?
Es kam bei mir ganz normal mit der Post. Ich hoffe, es ist mittlerweile auch bei dir angekommen?
Leider nein. Ich warte mittlerweile auf 2 Bücher.
Ein anderes, im September.
Agatha Christie Classics: Hercule Poirots Weihnachten kam soeben bei mir an. Vielen Dank!