NEU_Buchversand [außer Junior]

Hat schon jemand das E-Book im warten sind wir wundervoll erhalten. Das Print ist ja bereits angekommen…

Schau doch beim Buch - da ist der eBook-Versand mit „voraussichtlich“ angegeben, kein Erhalt eingetragen.

Ist halt ungewöhnlich weil das Print schon angekommen ist

Der Verlag wird seine Gründe haben. Z.B., dass die eBook-Leser eben keinen so riesigen Zeitvorsprung haben.

Ich würde noch 1-2 Tage warten und dann mal beim Team nachfragen. Falls kaum ebooks gewählt wurden (theoretisch kannst du die einzige sein) kann das auch mal untergehen. Ich nehme immer ebooks, wenns geht, und bekam sie immer bedeutend schneller als die Print-Fraktion. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand hier - ich trage mich hier ehrlicherweise auch nie ein, wenn mein ebook da ist, weil auf dem Versandweg ja eigentlich nix schiefgehen kann und bisher immer alles sehr flott zugestellt wurde (manchmal noch vor der Gewinnmail von VL).

Auch ich fürchte seit heute, dass ich Drachen habe. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind schon öfters eBooks im Nirwana verschwunden.
Nein, nicht im Spam. Bei mir liegt es an T-Online. Das hat einen starken Spam-Filter, weist manche Mails schon vorher ab, so dass ich sie erst gar nicht zu sehen bekomme.
Am besten an das Team wenden, damit sie den Verlag bitten, einen neuen Link zu schicken. Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Gibt es nur an dem Tag wo das Buch offiziell rauskommt

Stimmt nicht. Vorablesen gibt die Punkte ca 1 Woche lang.

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon mal so gegangen, dass Print schon versendet war, das e-book aber noch nicht.

Bei mir kam Invictum an und ich bin völlig überrascht und schockverliebt. Was für ein wunderschönes Buch sogar mit tollem Farbschnitt. Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Drachen heute auch eingeflogen - vielen Dank! :grinning:

Herzlichen Dank für meinen E-Book Gewinn " Die Berg Hebamme" aus der Verlosung vom 03.09.2024. Freue mich riesig!!!

Auch bei mir sind gestern die Drachen von Peter S. Beagle gelandet - damit haben sie die Nightbirds offiziell überholt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe „Ich fürchte, ihr habt Drachen“ dankend erhalten und freue mich schon aufs Lesen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

:dragon::dragon::dragon: sind da. Lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Invictum angekommen. Ich warte immer noch auf Silent Secrets…

Ich fürchte, ich habe jetzt auch Drachen :smile:
Das Buch ist gerade eben angekommen - danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte mich heute über „Ein anderes Leben“ freuen. Es wurde gerade aus der Packstation befreit :wink:. Vielen Dank für das schöne Buch.