NEU_Buchversand [außer Junior]

Dankeschön, bei mir ist heute „Glutmoor“ angekommen :grinning::grinning:

Sobald wir angekommen sind ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

Auch bei mir ist Glutmoor angekommen- sobald ich aus dem Urlaub zu Hause bin, werde ich mit dem Buch starten♥ Ganz vielen lieben Dank

Bei mir ist Long Live Evil gestern Nachmittag angekommen !
Vielen Dank das ist ein wirklich dicker Schmöker ( 588 Seiten ) Ich werde ihn lesen sobald ich meinen Urlaub beendet habe.

1 „Gefällt mir“

Hattest du vorher eine Benachrichtigung von DHL bekommen? <33 bin schon so gespannt!

Mein Skyhunter Leseexemplar ist soeben angekommen. @vorablesen

Vielen Dank dafür!

Ärgerlich ist nur, das der Schutzumschlag einen eingedruckten Vermerk drauf hat mit „ ihr dtv Leseexemplar. Wird mit limitiertem Farbschnitt ausgeliefert.

Ich bin kein Fan davon, das man Schutzumschläge mit Werbung oder Infos bedruckt. Der erwähnte Farbschnitt ist leider nicht dabei, sondern ich habe ein Exemplar ohne Farbschnitt erhalten. Verstehe da den Aufdruck auf dem Schutzumschlag umso weniger :woman_shrugging:t2:

Wollte deshalb ein Feedback dazu abgeben , bitte keine Covers mit Werbung/ Hinweisen zerstören , wenn dann bitte als Aufkleber den man entfernen kann.

Ich freu mich aufs lesen :heart:

2 „Gefällt mir“

Ist halt ein Rezensionsexemplar :woman_shrugging: Gibts bei dtv oft. Das geht ja eigentlich hauptsächlich an Buchhändler. Und für die ist die Info, dass die Originalausgabe dann einen Farbschnitt haben wird.

2 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass diese Leseexemplare zumeist an Buchhandlungen verteilt werden. Die Anmerkung auf dem Cover soll die Buchhänder darauf aufmerksam machen, dass die erste Auflage über einen Farbschnitt verfügt und auch mit dieser an sie ausgeliefert werden würde.

3 „Gefällt mir“

Schade, war denke ich mal wieder nicht angegeben, dass es sich um ein Leseexemplar handelt.
@vorablesen Es wäre schön, wenn genau diese Information bei allen zu verlosenden Büchern mit dabei wäre. Dann wüsste man von vornherein, worauf man sich bewirbt.

7 „Gefällt mir“

Das ist doch völlig normal das der Aufdruck auf dem Buch ist, schließlich dürfen wir es ja umsonst lesen.

4 „Gefällt mir“

Huhu,
du wie gesagt ich habe kein Problem damit das es sich um ein Leseexemplar handelt , nur ich mag es nicht wenn man auf dem Cover selbst sowas drauf druckt , ein Aufkleber hätte da ausgereicht :see_no_evil:

Eine vorab Info im Bewerbungstext wie frechdachs es vorgeschlagen hat würde ich auch sehr hilfreich und freundlich finden :+1:t2:

7 „Gefällt mir“

Sehe ich anders man kann es auch von innen kennzeichnen, oder als Aufkleber.

Aber ich möchte hier auch keine Diskussion starten sondern wollte dazu einfach nur Feedback geben, es warten ja auch noch einige auf ihr Exemplar.
Danke.

1 „Gefällt mir“

Habe oben schon geantwortet, danke für dein Feedback.

Nein eine Benachrichtigung von DHL hab ich nicht bekommen Das Buch ist mit dem Postboten einfach im Briefkasten gelegen

Juchhei, das Leseexemplar von Pi mal Daumen ist heute angekommen - ein wunderschön gebundenes Buch mit Lesezeichen-Bändchen, herrlich! Vielen Dank, lieber Verlag, für die schnelle Lieferung :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet und lediglich den Vermerk bzgl. des Farbschnitts erläutert.

Three Swedish Mountain Men kam eben bei mir an, ich freue mich schon sehr darauf! Vielen dank :slight_smile:

Das ging schnell! Gerade kam „Das Wesen des Lebens“ bei mir an - mit der wunderhübschen Stellerschen Seekuh auf dem Cover. :smiling_face_with_three_hearts: Ach, ich liebe solche Bücher einfach! :green_heart::green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast den Postboten wieder aus dem Briefkasten bekommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute ist das Buch ,The Monet Family" angekommen! Ich freue mich schon auf das Lesen!