NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich weiß es nicht mehr, ob es dabei stand. Da ich mir das Buch schnell mit Punkten sichern wollte, habe ich nicht darauf geachtet… :rofl:

Ich hatte allerdings auch einen Farbeschnitt erwartet, weil man das Buch überall so sieht. Dass es jetzt keinen hat finde ich persönlich nicht schlimm, auf mich wirken solche Farbeschnitte immer so ein wenig „giftig“. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sylt im Getriebe kam heute schon an! Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Heute kam das Buch Neue Träume am Strand bei mir an. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag HarperCollins :smiley:

Bei mir kam heute „Die Kinder der Zeit“ an. Vielen herzlichen Dank dafür :slight_smile:

Bei mir war heute „Neue Träume am Strand“ im Briefkasten. Vielen Dank!

Meine „Kinder der Zeit“ sind auch da, vielen Dank!

Mord unterm Reetdach ist Samstag bei mir angekommen ,vielen Dank.Wünsche allen ein schönes Osterfest und eine schöne Zeit!:rabbit::egg::+1:t2::grinning:

Mein Buch der Bewegungs Docs ist am Samstag schon angekommen.

Das Iny Lorenz Buch ist am Samstag eingetroffen …

Das Buch Mord unterm Reetdach ist bei mir Samstag angekommen. Vielen Dank.

ein ganz tolles Buch!! Habe darin nun eine neue Lieblingsautorin gefunden.

1 „Gefällt mir“

Neue Träume am Strand sind bei mir am Samstag angekommen. Vielen Dank.

Hat jemand schon Astrids Vermächtnis bzw. gibt es da was Neues bzgl Versandtermin ?

Wartet hier noch jemand auf das Print von „Die Tote am Kai“?

1 „Gefällt mir“

Glaube das hat noch keiner erhalten. Oben stehen keine Versandinformationen, ich warte ebenfalls noch darauf.

Ich habe schon Donnerstag gelesen, dass es bei einigen ankam, daher frage ich.

Bei mir ist heute endlich „The April Story“ angekommen. Die Kartonage war beschädigt und musste von DHL verpackt werden. Buch ist aber heile :slight_smile:

Die Zeit der Kinder war heute in der Post. Vielen herzlichen Dank !

Auch bei mir ist „April story“ heute angekommen. Herzlichen Dank!

Auch bei mir ist „Physio @ home“ angekommen. Vielen lieben Dank, jetzt kann es losgehen! :blush: