NEU_Buchversand [außer Junior]

Helle Tage, dunkle Schuld (ebook) ist ebenfalls eingetroffen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch ist gerade angenommen :blush:

Hiii Frage.
Was heißt Rezension verlinken?
Bei meinem ersten Reziexemplar ging das irgw nicht…

Tief im Schatten ist da :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Kajzer heute im Briefkasten gelandet. Danke!!

Hi. Das geht mit jedem Buch. Verlinken heißt, dass Du Deine Rezensionen auch auf anderen Buchseiten einstellst und den Link zu diesen Seiten hier einträgst. Die Regeln sagen, dass Du es auf mindestens zwei weiteren Seiten einstellen musst. Ich bin leider nicht so gut im Erklären. Vielleicht meldet sich ja noch jemand auf Deine Frage. Es gab hier auch einmal einen Eintrag dazu:

Vielleicht hilft Dir das weiter

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch :hugs:

Neben der Rezension hier auf Vorablesen, gehst du mit der Bewerbung und dem späteren Gewinn eines Buches auch diese Pflicht ein. Damit ist gemeint, deine Rezension auf zwei weiteren Kanälen zu hinterlassen, also z.B. Amazon, Thalia, Hugendubel & Co. und diese Rezensionen als Links ins entsprechende Formular bei Vorablesen einzutragen. Lediglich bei Amazon, Lovelybooks und Lesejury gibt es meiner Meinung eine direkte Verlinkung auf deine Rezension. Bei Thalia, Hugendubel & Co. reicht eine Verlinkung auf die Buchseite im Onlineshop. Zuordenbar wird deine Rezension dann ja mit der Überschrift, die auch mit angegeben werden muss.

2 „Gefällt mir“

Bei mir stand heute Herr Kajzer vor der Tür, also weder der Schlagersänger noch der Versicherungsvertreter.

1 „Gefällt mir“

Selbst in dunkelster Nacht lag heute seelenruhig in meinem Briefkasten & freut sich nun darauf von mir gelesen zu werden. Bin gespannt ob es mir so gut gefällt wie die Leseprobe. :smiley: Schön fand ich auch das die Versandtasche recycelt ist. :slight_smile:

Oh ich hoffe es kommt bei mir morgen früh auch noch, dann kann ich es ins Wochenende mitnehmen :slight_smile:

Bei mir kam heute auch Selbst in dunkelster Nacht an - freue mich riesig und noch meh aus lesen, danke für das Rezensionsexemplar

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam Selbst in dunkelster Nacht an, ich freu mich so sehr. Danke :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute kam bei mir das Buch Shitmoves an. Danke an Vorablesen und den Fischer Verlag. :hugs:

Gestern ist bei mir Helle Tage,Dunkle Schuld angekommen.Freue mich riesig.Vielen Dank an das Vorablesen Team und dem Verlag.

Am Freitag kam bei mir „Tief im Schatten“ an. Vielen herzlichen Dank. :partying_face: Wird heute Abend noch angefangen :blush:

2 „Gefällt mir“

Durfte gerade die Glutspur in Print an mich nehmen :slight_smile:

Bei mir ist auch gerade die GLUTSPUR angekommen.

Hallo ihr Lieben,
wartet noch jemand auf »Der Totengräber und der Mord in der Krypta« oder sind eure Exemplare schon alle angekommen? Ich hab leider noch nichts im Briefkasten gehabt.
Liebe Grüße
Gabi

Bei mir ist das Buch bereits am 31.8 angekommen.

2 „Gefällt mir“